Türkentaube gefunden! Brauche Hilfe!
Diskutiere Türkentaube gefunden! Brauche Hilfe! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich habe heute Nachmittag auf meinem Balkon eine Türkentaube gefunden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Tauben. Das es sich um...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Türkentaube gefunden! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Türkentaube gefunden! Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe heute Nachmittag auf meinem Balkon eine Türkentaube gefunden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Tauben. Das es sich um... -
junge Türkentaube gefunden
junge Türkentaube gefunden: Hallo, ich bin heute zu ersten Mal hier, da ich eigentlich mehr mit Hunden zu tun habe, aber ich habe am Mittwoch eine junge Türkentaube... -
gefundene türkentaube
gefundene türkentaube: heute morgen kam mein nachbar mit einer türkentaube zu mir . Er hatte sie im Garten gesehn konnte nicht mehr fliegen da hatt er sie genommen und... -
Türkentaube heute gegen Mittag gefunden
Türkentaube heute gegen Mittag gefunden: Hallo, ich habe heute eine kleine Türkentaube huinter dem Garten gefunden - sie sollte von einem Greifvogel attackiert werden... . Äußerlich... -
Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.
Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.: Hallo zusammen, habe heute eine verletzte Türkentaube (Katzenopfer) zur Pflege übernommen und gleich Fragen über Fragen... Lt. TAin fehlt der...