Türkentauben flugunfähig sucht ein Dauerpflegeplatz

Diskutiere Türkentauben flugunfähig sucht ein Dauerpflegeplatz im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Trükentaube flugunfähig sucht einen Dauerpflegeplatz. Wer ihr einen schönen Platz bieten kann, dann bitte bei mir per Pn melden. Wäre...

1. #1 friddolin, 22.08.2010
    friddolin

friddolin Neues Mitglied

Hallo

Trükentaube flugunfähig sucht einen Dauerpflegeplatz. Wer ihr einen schönen Platz bieten kann, dann bitte bei mir per Pn melden.
    Wäre super wichtig, da die Taube bei der Vogelpäplerin nicht die obtimale bedingungen hat.

Lg Katja

2. #2 Klaus10, 14.09.2010
    Klaus10

Klaus10 Guest

Türkentaube

Hallo Katja!

Was ist mit der Türkentaube geschehen ? Gibt es sie noch ? Wie ist ihr Zustand ?
    Wieso keine Antworten zu Deiner mail ?
    Hätte Interesse an der Taube.

Bitte um Nachricht, event. Telefonnr.

Gruß Klaus

Thema:

Türkentauben flugunfähig sucht ein Dauerpflegeplatz

Die Seite wird geladen...

Türkentauben flugunfähig sucht ein Dauerpflegeplatz - Ähnliche Themen

1. Wie füttere ich meine Türkentauben?

Wie füttere ich meine Türkentauben?: Hallo alles zusammen, seit 3 Jahren habe ich ein Taubenpärchen im Garten, die auch im Frühjahr nisten. Da ich auch Kaninchen habe und sie morgens...
  2. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  3. Türkentaubenkind fehlen Federn

Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  4. Brüten Türkentauben auch am Boden?

Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  5. Türkentauben

Türkentauben: Hallo zusammen, eigentlich passt meine Frage nicht zu den Stadttauben, aber auch nicht zu den Rasse- und Ziertauben. Darum frage ich hier....