Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Diskutiere Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto ) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase...

1. #1 sternenlady, 18. Juli 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase erkennen. muß ich mir sorgrn machen. ansonsten sieht die nasenhaut nicht wirklich blau aus.. habe ich vielleicht doch ein männchen und garry ist eine garryliene:trost: .. weiß nicht habe ien foto mit reingestellt ich hoffe ihr könnt was darauf erkennen.. also mein larry hat eine richtig dunkle blaufärbung.. bei dem bin ich sicher er ist ein kerlchen;) [/ATTACH]

Liebe grüße sternenlady:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Wüßte nicht, dass das was außergewöhnliches ist. :zwinker:

4. #3 Fantasygirl, 18. Juli 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich seh zwar den Rest vom Welli nicht, aber liege ich richtig, dass es eine Schecke ist? Dann ist das normal, die haben auch schon mal eine scheckige Wachshaut.

5. #4 DeichShaf, 18. Juli 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Hatte unser Hähnchen Denzel auch mal für ein paar Tage, aufgrund hormoneller Schwankungen. Bei ihm wars aber mehr bräunlich, als blau. Kommt mal vor, würde ich sagen.

Wenn das länger bleibt, könnte vielleicht ein Tumor vorliegen. Aber das wird es wohl nicht sein. Beobachte es einfach weiter, aber mach Dir keine all zu großen Sorgen :)

6. spaycy

spaycy Neues Mitglied

Hallo, ich kann auch nichts aussergewöhnliches finden ist doch alles gut

Thema:

Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Die Seite wird geladen...

Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto ) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  4. Welcher blaue Vogel ist das?

Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  5. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...