Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Diskutiere Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto ) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase...

  1. #1 sternenlady, 18.07.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase erkennen. muß ich mir sorgrn machen. ansonsten sieht die nasenhaut nicht wirklich blau aus.. habe ich vielleicht doch ein männchen und garry ist eine garryliene:trost: .. weiß nicht habe ien foto mit reingestellt ich hoffe ihr könnt was darauf erkennen.. also mein larry hat eine richtig dunkle blaufärbung.. bei dem bin ich sicher er ist ein kerlchen;) [/ATTACH]

    Liebe grüße sternenlady:0-
     

    Anhänge:

  2. Peppi

    Peppi Guest

    Wüßte nicht, dass das was außergewöhnliches ist. :zwinker:
     
  3. #3 Fantasygirl, 18.07.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich seh zwar den Rest vom Welli nicht, aber liege ich richtig, dass es eine Schecke ist? Dann ist das normal, die haben auch schon mal eine scheckige Wachshaut.
     
  4. #4 DeichShaf, 18.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hatte unser Hähnchen Denzel auch mal für ein paar Tage, aufgrund hormoneller Schwankungen. Bei ihm wars aber mehr bräunlich, als blau. Kommt mal vor, würde ich sagen.

    Wenn das länger bleibt, könnte vielleicht ein Tumor vorliegen. Aber das wird es wohl nicht sein. Beobachte es einfach weiter, aber mach Dir keine all zu großen Sorgen :)
     
  5. spaycy

    spaycy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo, ich kann auch nichts aussergewöhnliches finden ist doch alles gut
     
Thema:

Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Die Seite wird geladen...

Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto ) - Ähnliche Themen

  1. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  2. Braune Federn über der Nase

    Braune Federn über der Nase: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Mein Nymphenhahn hat immer mal wieder braune Federchen über der Nase. Manchmal wirkt es etwas...
  3. Braune Federn über der Nase

    Braune Federn über der Nase: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Mein Nymphenhahn hat immer mal wieder braune Federchen über der Nase. Manchmal wirkt es etwas...
  4. seltsame Federkiele über der Nase

    seltsame Federkiele über der Nase: [IMG] [IMG] Was kann das sein?!? Ich habe schon ein wenig nach Bildern über Polyoma/PBFD gegoogelt, aber nichts derartiges gefunden. Sieht...
  5. Dunkle Färbung über der Nase

    Dunkle Färbung über der Nase: Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen eine komische dunkle Verfärbung bei unserer Tricksy beobachtet und dachte ich mach mal ein Foto...