Umzug!!!!!!!*freu*

Diskutiere Umzug!!!!!!!*freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli hallo,da meine zwei bald umziehen werden(in den Madeira double:dance: )wollte ich mal fragen,wie ich ds am besten mach(also sie von käfig a...

1. NOOP

NOOP Guest

Halli hallo,da meine zwei bald umziehen werden(in den Madeira double:dance: )wollte ich mal fragen,wie ich ds am besten mach(also sie von käfig a in käfig b setze)
    Hab leider grad zu wenig zeit,um mehr zu schreiben,freu mich aber trotzdem über antworten......
    servus
    max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo,
    entweder freiflug geben und Alten käfig entfernen, wobei gefahr besteht das sie nicht im neuen Heim rein gehen wollen. GG

Ich habs so gemacht. Tür an Tür beides offen und warten bis sie rüber gehen ;)
    Vorher alles Futter und spielzeugs aus dem Alten käfig entfernen und im Neuen unterbringen. Immer ein Paar sachen was sie kennen im neuen Käfig mit einbauen, so haben sie weniger angst.
    Dann aber ein Paar Tage stuben arrest verpassen damit sie sich ans neue Heim gewöhnen ;)

4. NOOP

NOOP Guest

ok,
    ich bin schon ganz ungeduldig......Wie lang doch zwei Wochen Lieferzeit sein können;) ;)

Thema:

Umzug!!!!!!!*freu*

Die Seite wird geladen...

Umzug!!!!!!!*freu* - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  5. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...