Umzug mit allen Tieren ??
Diskutiere Umzug mit allen Tieren ?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen :-) nun habe ich mal wieder eine kleine Frage oder wohl eher ein klitzekleines Problem: Meine Henne hat heute morgen ein Ei gelegt...
Thema:
Umzug mit allen Tieren ??
Die Seite wird geladen...
-
Umzug mit allen Tieren ?? - Ähnliche Themen
-
Umzug mit 5 Wellis
Umzug mit 5 Wellis: Hallöchen! Wir ziehen in ziemlich genau 3 Wochen um und da ziehen unsere 5 Wellis natürlich mit. Hab schon einiges über den Transport gelesen um... -
Umzug mit Kanarien....
Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-... -
Hilfe: Umzug ins eigene Heim...doch wie lösen wir das mit den Papageien?
Hilfe: Umzug ins eigene Heim...doch wie lösen wir das mit den Papageien?: Nachdem die letzten Jahre alles weitestgehend super lief, stehen wir Momentan vor einem größeren Problem und brauchen mal ein paar Tipps/Hinweise,... -
Umzug nach China - Probleme mit Papageien
Umzug nach China - Probleme mit Papageien: Hallo zusammen! Wir ziehen in den nächsten Wochen nach China um und wollen natürlich unsere Familienmitglieder, 2 Kongo Graupapageien 1,5 Jahre... -
Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt)
Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt): Da ich sehr bald umziehe muß ich schweren Herzens meine Pflaumenkopfsittiche abgeben Hahn 1994, Fußgänger, da er sich nach einem Biß in den linken...