Umzug mit allen Tieren ??

Diskutiere Umzug mit allen Tieren ?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen :-) nun habe ich mal wieder eine kleine Frage oder wohl eher ein klitzekleines Problem: Meine Henne hat heute morgen ein Ei gelegt...
K

Katja_28

Guest
Hallöchen :-)

nun habe ich mal wieder eine kleine Frage oder wohl eher ein klitzekleines Problem:

Meine Henne hat heute morgen ein Ei gelegt
Dummerweise ziehen wir aber in ca. 6 Wochen um, und das neue Zuhause liegt etwa 750 km weit weg.
Wie kann ich am besten die Tiere unbeschadet von A nach B bringen ??
Was würde ein Tiertransport kosten, ist sowas dann sinnvoll ?
Was mache ich mit evtl. Küken bzw. wird die Henne diese dann evtl. weiter versorgen (sie würden sehrwarscheinlich dann schlüpfen wenn wir ziehen)

Ich mache mir halt große sorgen das das zu anstrengend und zu stressig ist da es ja nu mal nicht eben so gemacht ist...

Kann mir da einer weiterhelfen ??
 
Hallo,

warum lasst Ihr den Vögeln denn die Möglichkeit zum Brüten, wenn Ihr wisst, dass Ihr bald umzieht?

Am besten wäre, Ihr würdet die Eier entfernen und die Geier erst nach dem Umzug u. der Eingewöhnung ans Brüten denken lassen.

Viele Grüße,
Britta
 
habe ich ja nicht....hab ja nichtmal einen nistkasten o.s....

hatte nur durch zufall ein ei entdeckt (beim saubermachen..)

Ich mach mich gleich auf die socken dann hat der Zoohandel wieder auf dann besorg ich plastikeier und ersetze sie dann :o
 
Thema: Umzug mit allen Tieren ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben