Umzug mit den Grauen

Diskutiere Umzug mit den Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute ich und meine 2 grauen haben es geschafft wir sind umgezogen und ich hatte solche panik deswegen aber es lief alles super .....hab die...

  1. Bärbel11

    Bärbel11 Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich und meine 2 grauen haben es geschafft wir sind umgezogen und ich hatte solche panik deswegen aber es lief alles super .....hab die beiden als letzes mitgenommen so war die neue wohnung schon fertig als die beiden ankamen .....naja auf alle fälle kamen die beiden zuletzt dran , ich hab sie in ein leeres zimmer gemacht den freisitz dazu und eine stuhl , naja bissle komisch gegeuckt haben sie schon hihih aber sie haben dort gespielt und ich könnte derweil den käfig abbauen ins auto , ab in die neue wohnung , kääfig aufbauen.
    die vögel wurden o lange von einer freundin " beaufsichtigt" naja nun gings es an das wovor ich am meisten angst hatte die grauen in die transportkäfige zu stecken!!!!!!aber ich habe herausgefunden das meine absolut nicht auf diese katzen transport dinger stehen , die hassen sie ich hab mir im internet einen hundetransportkäfig bestellt also für welpen fürs auto und einen nymphnesittichkäfig besorgt ...auf alle fälle beide käfige grösser wie die katzenbox und auch heller ( hab ihnen noch nen ast reingemacht und natürlich bislle abgedeckt ) und es funktionierte ohne geschrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne einen mucks !!!!!!!ok ok ich hatte ihnen auch rescue tropfen gegeben ( 2 morgens und 2 vor der fahrt) aber trotzdem es lief echt super so konnt ic sie nehmen ganz entspannt auto fahren und die beiden in ihr neues zuhause bringen.......als wir dann in der neuen wohnung waren ginge die beiden ohne ärger in den käfig ( hatte ihn so mit spielzeug aufgebaut wie davor, dachte das der käfig wenigstens etwas ist was sie kennen) und naja klar waren sie noch etwas aufgerget aber ansonsten leif alles gut und schon m nächsten tag
    waren sie schon wieder so laut wie eh und jeh
    ich dachte ich schreib das mal hier falls jemand auch umziehen muss und vll auch nicht so genau weiss wie er das anstellt , und ich kann nur sagen diese rescue tropfen helfen und falls eure kreischen in diesen katzen dingern ,probiert wie gesagt mal mit anderen käfigen..
    ps mann bin ich froh das hinter mir zu haben , ich hatte davor so bammel , nun hoffe ich das hier alles gutgeht denn wie in anderme thread beschrieben kreischt die kleine sehr gerne , habe mich auch schon mit bachblüten probiert , aber problem is immer noch da und drückt mir bitte die daumen das kein nachbar hier zickig ist !!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich freu mich für dich, dass du den größten Streß hinter dir hast! :zustimm:
    Ein Umzug ist ja eh immer schon mega-chaotisch, aber mit Haustieren kostet das dann doppelt Nerven...
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass Ihr den Umzug nun geschafft habt und alles soweit gut funktioniert hat...freu :zustimm::D!
     
Thema:

Umzug mit den Grauen

Die Seite wird geladen...

Umzug mit den Grauen - Ähnliche Themen

  1. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...