Umzug!

Diskutiere Umzug! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Gestern sind meine Kammeraden umgezogen. Vom Käfig in eine Voliere! Ist quasi eine Luxusvilla für die 2! Die Voli ist 1,50...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo alle zusammen!

    Gestern sind meine Kammeraden umgezogen. Vom Käfig in eine Voliere! Ist quasi eine Luxusvilla für die 2! Die Voli ist 1,50 m Hoch, 0,55 m Tief und 1,00 m Lang. Da sollten sie Platz genug haben, oder? :D
    Dazu haben sie noch den ganzen Tag Freiflug.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kiki,

    na und ob die Beiden da Platz haben, da hätten sogar noch ein 2-4 mehr Platz drin :D :D

    Hast Du denn auch ein Bild von dem guten Stück ?
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Bild folgt noch.
    Angedacht ist, für unsere 2 "Jungs" bald noch 2 Mädels dazu zu holen. Deshalb auch die Voli! (und weil ich die Wanne vom Käfig zerdeppert hab :~ )

    Im Mai fahren wir aber erst mal für 1 1/5 Wochen in Urlaub. Deshalb wird´s erst im Juni/Juli Neuzugänge geben. Ich glaube das tut dem Floh ganz gut, der ist nicht ausgelastet! Rockie ist ja ein Renner. Deshalb klebt er dem armen Rockie ziemlich an der Backe. Findet der nicht so gut. Deshalb dachte ich, wenn jeder ne Freundin hat...
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    So, hier kommt dann jetzt auch das Bild:
     

    Anhänge:

    • voli1.jpg
      voli1.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      59
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wow, wie gross...

    klasse, da haben ja ganz viele Wellsi platz?!

    Liora
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Liora,

    ja da haben noch 2 Wellis zusätzlich Platz :D
    Mein Freund und ich wollen in 5 Wochen heiraten - da dachten wir, unsere Hähne sollen auch nicht leben wie die Hunde!!! Sie sollen jeder eine Freundin kriegen :~
    4 machen uns garantiert noch mehr Spaß als 2!!!
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    darf man da schgon gratulieren? ich kenne mich da nicht so aus...Na das finde ich aber auch toll, das sie beide noch eien Freundin bekommen.....

    Liora
     
Thema:

Umzug!

Die Seite wird geladen...

Umzug! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...