Umzug...

Diskutiere Umzug... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... wie tranportiere ich die Vögel (12 Canaries) am besten? Im Käfig oder in einer Transportbox, wie ich es bei Ausstellungen schon gesehen habe?...

  1. goodie

    goodie Guest

    ... wie tranportiere ich die Vögel (12 Canaries) am besten? Im Käfig oder in einer Transportbox, wie ich es bei Ausstellungen schon gesehen habe? :?

    Die Autofahrt wird ca. 7 Std. dauern.

    Goodie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 18. Januar 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    ich würde die Tiere auf mehrere Transportboxen aufteilen.Die Transportboxen haben den vorteil, dass sich die Tiere nicht in einem Gitter verfangen/verletzen können.
    Die kleinen Gruppen, also 2-3 Tiere pro Box, dienen der Verminderung der Panik und somit auch der Verminderung von Stress + Verletzungen.
    Nachteil der Box: die Vögel sitzen auf dem Boden (zum. bei den Transportboxen die ich kenne).

    Meinst du mit :
    die Austellungskäfige?
     
Thema:

Umzug...

Die Seite wird geladen...

Umzug... - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...