Unbekannte Vogelart in meinem Garten

Diskutiere Unbekannte Vogelart in meinem Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde. Ich habe in meinem Garten einen ganzen Schwarm einer Vogelart gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir...

1. joohii

joohii Guest

Hallo liebe Vogelfreunde.
    Ich habe in meinem Garten einen ganzen Schwarm einer Vogelart gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir helfen? Ich lade hier ein paar Fotos hoch: Der Vogel ist hauptsächlich gelb/schwarz.
    Danke schon mal!
    Johanna

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Hallo,

das sind Erlenzeisige (Carduelis spinus)

LG Silke

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Jap, das sind Erlenzeisige.
    Auf dem Foto ist ein Männchen zu sehen.

5. joohii

joohii Guest

Super... Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unbekannte Vogelart in meinem Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter vogel im garten

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelart in meinem Garten - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...