Unbekannte Vogelstimme: Schweden/ Småland

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme: Schweden/ Småland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor allem in den frühen Morgen- und Abendstunden hören wir Anfang Juli diesen Vogelruf: (3-7 abfallende Töne):...

1. #1 2xbuteo, 10. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
    2xbuteo

2xbuteo Neues Mitglied

Hallo,

vor allem in den frühen Morgen- und Abendstunden hören wir Anfang Juli diesen Vogelruf:
    (3-7 abfallende Töne):
    http://www.insel-haus.de/pictures_temp/vogel.mp3
    - Wassernähe, Fichten, Erlen, Kiefern
    - sehr scheu, nicht zu sehen

Wer könnte das sein?

Viele Grüße
    2xbuteo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2xbuteo

2xbuteo Neues Mitglied

Thema: Unbekannte Vogelstimme: Schweden/ Småland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelstimmen schweden

,
  2. schweden Vogelrufe am Morgen

,
  3. vogel småland

,
  4. vogelstimmen schweden nachtaktiv,
  5. schweden nachts vogel,
  6. vogellstimmen schweden,
  7. vogelstimmen nachts schweden,
  8. vogelstimmen aus schweden,
  9. rotdrossel
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimme: Schweden/ Småland - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...