Unbekannter Besuch

Diskutiere Unbekannter Besuch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; an meiner heuer erstmalig gemachten Sommerfütterung. Meine Stammgäste sind meistens div. Meisen, Grünfink, Sperling, Kleiber, Specht und Co. Viele...

Schlagworte:
  1. #1 mineral0, 14.07.2019
    mineral0

mineral0 Mitglied

an meiner heuer erstmalig gemachten Sommerfütterung. Meine Stammgäste sind meistens div. Meisen, Grünfink, Sperling, Kleiber, Specht und Co. Viele davon Jungtiere, wie diese juvenile Kohl und Blaumeise. Aber was sitzt da unten neben der Stange vom Futterhäuschen. Könnte das eine ebenfalls juvenile Heckenbraunelle oder ein Grauschnäpper sein?

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 14.07.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

1. juvenile Kohlmeise
    2. juvenile Blaumeise
    3. und 4. juvenile Rotkehlchen

VG Birderswiss

3. #3 mineral0, 14.07.2019
    mineral0

mineral0 Mitglied

Auf Alles hätte ich gedacht, aber nicht an ein Rotkehlchen. Danke.

Thema:

Unbekannter Besuch

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Besuch - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Vogel im Garten

Unbekannter Vogel im Garten: Hallo zusammen, wir hatten einen Vogel im Garten, von dem wir jedoch nicht wissen, wie er heißt. Könnt ihr helfen? Vielen Dank! [ATTACH]
  2. Eisvogel zu Besuch am Gartenteich

Eisvogel zu Besuch am Gartenteich: Damit ich nicht immer nur frage, um welchen Vogel es sich handeln könnte, hier mal ein Unverkennbarer – der Eisvogel. [ATTACH] Dafür musste ich...
  3. Unbekannter Vogel - Elbauen

Unbekannter Vogel - Elbauen: Moin Fachleute, habe mal wieder einen Vogel in den Elbauen gesehen bei dessen Bestimmung ich nicht so richtig weiter komme. Zuerst hatte ich an...
  4. Unbekannte Vogelstimme

Unbekannte Vogelstimme: Hallo, bin neu hier, kann mir jemand dabei helfen. Hört sich für mich nicht, wie ein heimischer Vogel an, eher wie irgendwas "aus dem Zoo". Habe...
  5. Unbekannter Ruf in der Nacht

Unbekannter Ruf in der Nacht: Hallo, ich benötige eure Hilfe und habe mich zu dem Zweck neu im Forum angemeldet. Gestern Nacht hörte ich nach 23:00 einen eigenartigen Ruf an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden