Unbekannter - zahmer - Besuch

Diskutiere Unbekannter - zahmer - Besuch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fliegt dieser Vogel hier bei uns durch die Nachbarschaft, er ist handzahm und hört auf Pfiff, weiß jemand um...

1. #1 Clariposa, 11. Juli 2010
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen fliegt dieser Vogel hier bei uns durch die Nachbarschaft, er ist handzahm und hört auf Pfiff, weiß jemand um was für einen Vogel es sich handelt? Unsere Nachbarn und wir sind ratlos.... Den Anhang zug 004.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Dies ist ein junger Star

4. #3 Clariposa, 11. Juli 2010
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Vielen Dank! Aber die Frage, warum er so zahm ist, bleibt wohl für immer unbeantwortet....

5. #4 charly18blue, 11. Juli 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Vielleicht handaufgezogen?!

6. Moni

Moni Foren-Guru

Sorry, aber das ist doch nie im Leben ein "normaler" Star? Ist er nicht viel zu groß für einen Star?

7. #6 charly18blue, 11. Juli 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Es könnte ein junger Star sein, schau mal hier

Star

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sieht so aus als sei der Jungvogel am linken Bein getapt, oder er trägt eine Markierung / Verband.
    Mal in der weitläufigen Nachbarschaft oder bei den TÄ rumfragen wer den Vogel zuletzt behandelt hat, dann bekommt man wahrscheinlich raus wo er her ist :zustimm:

10. #8 Jon October, 11. Juli 2010
    Jon October

Jon October Stammmitglied

Hallo,

der Vogel sollte in eine Voliere unter Artgenossen, damit er eine Chance auf ein artgemässes Vogelleben hat. So freifliegend als fehlgeprägter Vogel ohne Scheu könnte er schnell "unter die Räder" kommen ...

Viel Erfolg.

Jon

Thema:

Unbekannter - zahmer - Besuch

Die Seite wird geladen...

Unbekannter - zahmer - Besuch - Ähnliche Themen

1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  3. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  4. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...