Unbekannter Gast

Diskutiere Unbekannter Gast im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns ist seit ca. zwei Wochen ein unbekannter Vogel an den Futterplätzen unterwegs. Größe: wie ein Rotkehlchen Ort: Ortsrand in...
K

kisardo

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
PXL_20210809_061515319.jpg PXL_20210809_061507162.jpg PXL_20210809_061427216.jpg
bei uns ist seit ca. zwei Wochen ein unbekannter Vogel an den Futterplätzen unterwegs.
Größe: wie ein Rotkehlchen
Ort: Ortsrand in Franken
Ich finde er sieht wie ein Jungvogel aus, ist aber immer allein unterwegs.
Bei dem letzten Bild, ist es der vordere Vogel. Vor den Spatzen nimmt er sich in Acht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß, kisardo
 
Hallo,

Mit Rotkehlchen liegst du richtig und auch mit jungvogel. Der ist halt schon selbstständig und braucht seine Eltern nicht mehr ;)

Vg
 
Ach, die sind so getupft?
Danke, für die schnelle Antwort.
 
Ja die sind noch so gefleckt. :D Aber nicht mehr lange dann wechseln sie ins adulte Federkleid.

Bg
 
Thema: Unbekannter Gast

Ähnliche Themen

torqui
Antworten
6
Aufrufe
603
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
3
Aufrufe
739
ThunderBit
T
B
Antworten
3
Aufrufe
996
astrid
astrid
M
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Silke
Silke
A
Antworten
3
Aufrufe
1.324
lotko
L
Zurück
Oben