Und ewig lockt das Weib ..*g*

Diskutiere Und ewig lockt das Weib ..*g* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute!!! Also irgendwie weiß meine Henne nicht ganz was sie will. Erst lockt sie die Hähne an und sowie die dann Anstalten machen mehr zu...

  1. Silverstar

    Silverstar Guest

    Hi Leute!!!

    Also irgendwie weiß meine Henne nicht ganz was sie will. Erst lockt sie die Hähne an und sowie die dann Anstalten machen mehr zu wollen, zeigt sie Ihnen die kalte Schulter.....*grübel*

    Hab langsam den Eindruck das sie die Herren nur an der Nase herum führen will.

    Will endlich auch mal ein schönes Pärchen haben.
    Wißt ihr vielleicht Rat?

    liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wie groß ist denn ihr "Harem"? Nymphen sind ziemlich wählerisch, da können z.T. viele Männer antanzen, bis sie sich entscheidet:)
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Alter

    Wie alt ist denn die Henne und wie alt die Hähne?
    Vielleicht sind die Hähne für sie (noch) nicht interessant?;)
     
  5. Silverstar

    Silverstar Guest

    Hi Leute!!!

    Also ich hab zwei Hähne und zwei Hennen. Der eine Hahn ist noch ziemlich jung.
    Gerade weil sie ständig lockte, hab ich ihr noch einen zweiten, schon vollständig ausgefärbten hahn geholt (ca.1 Jahr alt)
    Die Henne ist 1 1/4 Jahre alt. Achja den älteren Hahn hab ich aber erst seit ca 2 Wochen.

    liebe Grüße
    Melanie
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    2 Wochen

    sind noch keine lange Zeit .
    Hab etwas Gedulkd mit den Beiden . Nicht überall gibt es Liebe auf den 1. Blick .;)
     
Thema:

Und ewig lockt das Weib ..*g*