...und neben bei....

Diskutiere ...und neben bei.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; mopinsen mcih würde als chronisch neugiriger mensch mal interessieren ob ihr alle brav am pc sitzt und nichts anderes macht oder ob ihr euch...

  1. #1 Unregistered, 1. Februar 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    mopinsen mcih würde als chronisch neugiriger mensch mal interessieren ob ihr alle brav am pc sitzt und nichts anderes macht oder ob ihr euch noch anders sinvcoll betätigt???

    so wie ich zb am pc esse * sehr hygenisch*..oder während des chattens mal durchsauge abwasche wäsche wasche..die katzen schmuse die vögel scheuche oder mal aufs WC gehe lol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    also der unregistrierte bin ich :D
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Lanzi!:D

    Jede Abend sitze ich am PC, bin gemütlich zu lesen und trinke ab und zu. Am Tag bin ich selten am PC, wenn ich Zeit habe, während esse ich auch mittags am PC, sonst versorge und beobachte ich meine Vögel, mache die Voliere und das Haushalt sauber, wasche die Wäsche und Geschirre und gucke im Fernsehen.
     
  5. #4 Masterfloh, 3. Februar 2002
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Mein Tagesablauf Werktags:

    5:30 Aufstehen und Badezimmer
    6:00 Vögel verrichten
    6:30 Arbeit
    15:30 Feierabend
    15:45 Einkaufen
    15:55 Alle Vögel persönlich begrüßen und kraulen
    16:00 Duschen
    16:15 Kochen
    16:30 Vögel Freiflug bis ca. 20:00. In der Zwischenzeit laufen die Simpsons wo man von der ganzen Sendung nix versteht aufgrund Vogelgezwitschers... Ansonsten wird diese Zeit genutzt für Vögel kraulen, saugen, staubwischen, nochmal saugen, weiter kraulen, wieder mal saugen...

    Am Wochenende siehts genauso aus. Nur der Punkt zur-Arbeit-gehen wegfällt und dafür zuhause die Zeit mit den Vögeln von früh morgens bis abends ausgedehnt wird und ich dafür (wenn ich schon nicht zur Arbeit muß) mit den Federbällen mehr hab... Ausgehen oder so kommst schon lange nicht mehr in Frage :) Dafür heisst es auch am Wochende spätestens um 22:00h ins Bett gehen damit die Vögel ihre Nachtruhe bekommen!
     
  6. Sandchen

    Sandchen Guest

    sehr oft

    also ich bin die ganze woche von 7 bis 17 uhr so ziemlich oft im forum drin und das von verschiedenen pc's aus. kann also sein das ich 5 mal als unregistriert drin bin. dafür seht ihr mich nicht am wochenende.

    liebe grüße
    Sandra
     
  7. Antje

    Antje Guest

    tagsüber sitze ich an meinem Arbeitsplatz, muß mich also nebenbei mit etwas Arbeit beschäftigen. :)

    Abends bin ich immer nur kurz drin, weil wir keine Flat haben (leider) und ich ein sparsamer Mensch bin ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...und neben bei....

Die Seite wird geladen...

...und neben bei.... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel neben Sanderling

    Welcher Vogel neben Sanderling: Hallo, was ist das für ein Vogel neben dem Sanderling? LG Martin
  2. Vogelhaus direkt neben Zimmerfenster

    Vogelhaus direkt neben Zimmerfenster: Hallo, hab mich hier mal angemeldet. Hab zwar keine Vögel aber direkt neben meinem Zimmerfenster ist ein Vogelhaus, in dem vor kurzem Babyvögel...
  3. große Papageien neben Wellis u. Agaporniden halten?

    große Papageien neben Wellis u. Agaporniden halten?: Hallo! Wollte euch fragen ob man größere Papageienarten ( Edelpapageien, Graupapageien, Rostkappen, Aras) neben Wellensittichen und Agaporniden...
  4. Zunge neben Schnabel

    Zunge neben Schnabel: Habe bisher schon 100te Aras gesehen, aber was ich gestern gesehen habe, habe ich doch noch nie gesehen. Ein zahmer Hyazinthara hat seine Zunge...
  5. Darf der Käfig neben dem TV stehen?

    Darf der Käfig neben dem TV stehen?: Unsere Nachbarin ist 90 und die hat einen wellensittich aber weil die nicht mehr gut hören kann hört sie sehr laut TV deshalb wollte ich fragen...