...und neben bei....

Diskutiere ...und neben bei.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - mopinsen mcih würde als chronisch neugiriger mensch mal interessieren ob ihr alle brav am pc sitzt und nichts anderes macht oder ob ihr euch...
U

Unregistered

Guest
mopinsen mcih würde als chronisch neugiriger mensch mal interessieren ob ihr alle brav am pc sitzt und nichts anderes macht oder ob ihr euch noch anders sinvcoll betätigt???

so wie ich zb am pc esse * sehr hygenisch*..oder während des chattens mal durchsauge abwasche wäsche wasche..die katzen schmuse die vögel scheuche oder mal aufs WC gehe lol
 
Hallo Lanzi!:D

Jede Abend sitze ich am PC, bin gemütlich zu lesen und trinke ab und zu. Am Tag bin ich selten am PC, wenn ich Zeit habe, während esse ich auch mittags am PC, sonst versorge und beobachte ich meine Vögel, mache die Voliere und das Haushalt sauber, wasche die Wäsche und Geschirre und gucke im Fernsehen.
 
Mein Tagesablauf Werktags:

5:30 Aufstehen und Badezimmer
6:00 Vögel verrichten
6:30 Arbeit
15:30 Feierabend
15:45 Einkaufen
15:55 Alle Vögel persönlich begrüßen und kraulen
16:00 Duschen
16:15 Kochen
16:30 Vögel Freiflug bis ca. 20:00. In der Zwischenzeit laufen die Simpsons wo man von der ganzen Sendung nix versteht aufgrund Vogelgezwitschers... Ansonsten wird diese Zeit genutzt für Vögel kraulen, saugen, staubwischen, nochmal saugen, weiter kraulen, wieder mal saugen...

Am Wochenende siehts genauso aus. Nur der Punkt zur-Arbeit-gehen wegfällt und dafür zuhause die Zeit mit den Vögeln von früh morgens bis abends ausgedehnt wird und ich dafür (wenn ich schon nicht zur Arbeit muß) mit den Federbällen mehr hab... Ausgehen oder so kommst schon lange nicht mehr in Frage :) Dafür heisst es auch am Wochende spätestens um 22:00h ins Bett gehen damit die Vögel ihre Nachtruhe bekommen!
 
sehr oft

also ich bin die ganze woche von 7 bis 17 uhr so ziemlich oft im forum drin und das von verschiedenen pc's aus. kann also sein das ich 5 mal als unregistriert drin bin. dafür seht ihr mich nicht am wochenende.

liebe grüße
Sandra
 
tagsüber sitze ich an meinem Arbeitsplatz, muß mich also nebenbei mit etwas Arbeit beschäftigen. :)

Abends bin ich immer nur kurz drin, weil wir keine Flat haben (leider) und ich ein sparsamer Mensch bin ;)
 
Thema: ...und neben bei....

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
11
Aufrufe
716
Ingo
Ingo
Speedy09
Antworten
7
Aufrufe
1.305
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
18
Aufrufe
2.049
Der rote Falke
Der rote Falke
Zurück
Oben