Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos....

Diskutiere Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja das war vor gut 1 1/2 Wochen, und

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja das war vor gut 1 1/2 Wochen,

    und
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjb(52), 16. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    dann heute

    er ist der erste seines Nestes, der heute heraus kam.
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hier noch mal

    ich finde ein schöner Bursche, oder?
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann war da noch der Kopfwackler

    kann nicht ruhig sein. Alles so neu
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und heute

    übt schon fleißig wollte aber wieder in den Kasten zurück.
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Oben v. links die Eltern.

    die sollten ursprunglich nicht so zusammen. Wo die Liebe hinfällt.
     

    Anhänge:

  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann war da noch eins in

    G r ü n

    wollte nicht wieder in die Kiste blieb nach 1. Flug draußen.
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und das untergelegete

    albino Küken.

    Das wars von meinen Normalen Nachzuchten.

    Die anderen Jungen habe ich...
     

    Anhänge:

  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Am Samstag kleiner gesetzt.

    Sind noch arg flippig. Das wird sich so ich hoffe im laufe der Woche geben. Am Samstag wird er erste kleine Hahn abgeholt.
    Oh, oh, sind mehr Weiber.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  11. #10 Susi+Strolchi, 16. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Oh, sind das süßte Kükis ;) Kannst Du sie eigentlich immer abgeben??? Ich glaube, ich würde viel zu sehr daran hängen.

    Gerne mehr Bilder .... :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Re: hier noch mal

    wirklich ;) gefällt mir sehr :)
    die anderen sind aber auch sehr schöne budgies;)
     
  13. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ;-)

    Also, so ein Weißer mit blauem Bauch würde in meiner Truppe noch fehlen. Und ein Normalgrüner auch ;) :~
    @HJB: Bist Du in nächster Zeit mal außer Haus...? Ich frag nur soo:D
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Süüüüüüß,
    den kleinen Hahn könnte ich glatt mopsen kommen.
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süss, die Babies.
    Zum Glück bin ich kein Züchter....... ich könnte nämlich keines der niedlichen Kleinen mehr hergeben und mein Welli-Bestand würde in Kürze alle Dimensionen sprengen :D :0-
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na diesmal werde ich auch nicht alle abgeben,

    da ich den Zuchtpaarbestand erhöhen möchte.

    Den schönen burschen werde ich auch behalten, dann habe ich aus der vorigen Brut schon einnen hellflügel hellblau für mich reserviert. Von den Dunkelblauen, kann ich dann zwei dunkelblaue opalin Hennen zurückbehalten. Dann habe ich schon 2 neue Paare, die auch blutsfremd sind.
    Suche immer noch einen Züchter in der Nähe zum tauschen, mal schaun.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ist für mich reserviert.

    :D
     

    Anhänge:

  18. #17 Schmutzfink, 17. Februar 2004
    Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Immer wieder schön, diese Kükenbilder! :)
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo hjb :0- :0-

    Klasse Bilder und super süsse Küken :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn bei den Opalinen Hennen dabei

    sind sollen sie zu den 2 Hähnen
     

    Anhänge:

  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    @ Kiki

    Diese herschaften stehen ab Samstag so alles gut geht, zur Abgabe bereit, sie sind ca. 6 - 6 1/2 Wochen alt.
    Da hatte ich sie gerade kleiner gesetzt.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos....

Die Seite wird geladen...

Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos.... - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...