Unfall mit Greifvogel
Diskutiere Unfall mit Greifvogel im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe ja schon von einigen Unfällen gehört und gesehen, aber ich hätte nicht geglaubt, daß das auch ein Vogel überleben kann. In dem...
Thema:
Unfall mit Greifvogel
Die Seite wird geladen...
-
Unfall mit Greifvogel - Ähnliche Themen
-
Unfall mit Schnabel (eben passiert)
Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der... -
Jungamseln stürzen aus Nest, Unfall mit Todesfolge
Jungamseln stürzen aus Nest, Unfall mit Todesfolge: Seit geraumer Zeit nisten Amseln an einer Krümmung eines Ableitungsrohr der Dachrinne. Nun kommt es dabei immer wieder zu Stürzen aus dem Nest,... -
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen: Hallo! Würde hier gerne Dinge sammeln, auf die man vielleicht nicht sofort kommt, die aber gefährlich für die Vögel sein können / eigene... -
Taube durch Unfall nur noch ein Bein
Taube durch Unfall nur noch ein Bein: Hallo, meine Schwester und ich haben heute eine Taube gesehen die mit ihrem Fuß in einer Dachlücke eingeklemmt war. Mein Vater hat sie dann... -
Nandus... tödlicher Unfall
Nandus... tödlicher Unfall: Hallo, bei uns in Nordwestmecklenburg leben schon seit einigen Jahren Nandus in freier Wildbahn (sind vor Jahren im Winter aus Ratzeburg übers Eis...