ungesundes Essen (Fressen)

Diskutiere ungesundes Essen (Fressen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine zwei Grauen bekommen viel gesundes Futter,Obst,Gemüse usw. Aber was mögen sie am liebsten? Ungesundes! ZB. Habe ich mir heute eine...

  1. #1 Coco´s Boss, 26. Februar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Meine zwei Grauen bekommen viel gesundes Futter,Obst,Gemüse usw.
    Aber was mögen sie am liebsten? Ungesundes!
    ZB. Habe ich mir heute eine Rosinenschnecke vom Bäcker geholt.Richtig viel Rosinen und Zuckerguss drauf.Sollte mein Frühstück sein. Habe ich neben den PC gelegt,wo sie normalerweise nicht hingehen.Das war aber wohl doch zu verführerrisch.Das Papier raschelt ja so schön und was ist wohl dadrin???Sie haben sie sich drüber hergemacht .Tüte aufgerissen und die Schnecke in 1million Teile zerlegt. Als ich das gesehen habe war es schon zu spät.
    Nochwas.Normalerweise fliegt Coco nie auf den Boden. Nur wenn ich den vollen Müllbeutel neben den Eingang stelle um ihn gleich runterzubringen,dann sitzt Coco direkt da und reißt kleine Löcher in den Müllbeutel um was intressantes zu finden.Ob Eierschalen,Ketchupflasche oder alte Trauben.Alles ist ja sooo Lecker was da drin ist...
    Natürlich beobachte ich Ihn dabei und wenn es zuviel wird,"wegda"!!!
    Der hat nen Schaden. Kriegt doch genug frische Sachen...
    Alter Müllraabe!!
    Viele Grüße
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Aasgeier :D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Müll und Bäckertüten in den Safe tun:D
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ja so ist das ...
    Das verbotene hat eben seinen besonderen Reiz ... :D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ratet mal wer erst immer mein essen vorkostet es könnte ja ungesund sein..sind sie nicht einfach lieb soo um unsere gesundheit besorgt die kleinen ...

    naja und im müll da könnte ja was wichtiges drin sein das sie den finden und den bringen sie es dir wieder und bekommen ne belhonung sowas spornt an :-D
     
  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    .........jaja.
    Anstatt sich den frischen Paprika vom essenstisch zu klauen nagt er lieber am parnierten Schnitzel rum...und beim Pommes essen bekommt man auch ein schlechtes Gewissen..;-))
     
  8. #7 Roland Brösicke, 26. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Joe,
    ist wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist umso interessanter. Meine zwei
    Kakas mögen auch nur (oder meistens) ungesundes. Man kanns ihnen nur immer wieder anbieten. Ic mach es jetzt so: Ich esse einen Apfel, oder Banane, oder sonst was. Wenn die das sehen, werden die Augen ganz gross und sie wollen auch ein Stück.
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    ich kann auch ein Lied davon singen.
    Die meisren meiner Grauen lieben auch ungesundes und würden sich am liebsten den ganzen Tag mit Sachen wie Pomes,Schokolade,Kuchen,Wurst und vieles mehr vollstopfen.
    Daneben wirkt Paprika,Apfel,Möhren usw so wiederlich gesund das man es gar nicht mal anknabbern möchte.
    Viele Grüße Sandra
     
  10. Suzzi

    Suzzi Guest

    @Sandra

    Hilfe.....blos keine Schockolade!!!!

    hab hier im Forum erfahren das Schockolade einen Stoff enthält der bei Papas innere Blutungen auslösen können.
    Habe es später auch im internet irgentwo gelesen.

    Bitte keine geben.
    Mein Rico ist auch megascharf drauf, ich muß aupassen wie ein Blitz damit er keine erwischt wenn mein Sohn seine geliebten
    Ü-Eier zerlegt.
     
  11. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Kann mich nur anschließen: ist bei meinen auch nicht anders. Das Knistern einer Tüte ereicht bei Alf schon!
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Suzzi!
    ich meinte ja nur das sie sie gerne Fressen würden,natürlich bekommen sie keine!
    das ist mir schon klar.
    Viele Grüße Sandra
     
  13. geiergitti

    geiergitti Guest

    Das ist genau wie bei kleinen Kindern, die würden sich ja auch am liebsten von Eis, Pommes etc. ernähren........... ;-)))))))))). Meine stehen darin auch nichts nach;)
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    LOL....... :D

    na dann stecken wir doch in Zukunft all die "gesunden" Dinge in
    Papiertüten <grins>
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das ist eine suuuuuper Idee
     
  16. #15 Coco´s Boss, 26. Februar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    sc h l i m m , was die sich selber beibringen.Beide Coco und Peppi trinken in meinem Arbeitszimmer,grundsätzlich aus dem Aquarium,obwohl es voll mit Glas abgedeckt ist und nur eine kleine Ecke frei ist wo die Filterschäuche reingehen. D a trinken sie!Obwohl sie mind. 3x am Tag frisches Wasser in die Näpfe bekommen!!
    Eigentlich muß man Papas ni c h t s beibringen, sonder man braucht sich nur damit beschäftigen,ihnen selbsterlernten Blödsinn wieder abzugewöhnen,DH:" Erziehung"
    Viele Grüße
    Joe mit Coco und Peppino
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meine heben den Deckel des Aquariums und strecken die Füße rein. (Mohrenkopfpapageien)
    Wird wohl so was wie angeln sein, oder?
    Die Füße werden dann auch abgeleckt
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gesundes Essen

    Wie wäre es denn, wenn ihr/wir künftig auch auf süsse Schneckennudeln, Schokolade, fette Pommes, Schnitzel, usw. verzichten und statt dessen Obst, Gemüse, Grünes, Getreide, Quinoa, (einfach "Papageientaugliche Lebensmittel) futtern würden?

    Meint jemand, es würde schaden? :D
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DA gibt es aber viele Einschränkungen.
    Keine Gummibärchen:(
    keine Chips:(
    keine Milchprodukte mehr die gesüßt sind:(
    keine .........:( :( :( :( :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ...oder wir verkriechen uns in die Besenkammer
    um zu nachen :D
     
  22. #20 Coco´s Boss, 26. Februar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Das essen was für Papa´s gesund ist? Dann hätten sie ein Intressengebiet weniger und würden noch mehr Mist in Form von Türen anfressen ,Bilder zerstören usw. machen.
    Denke ich mal so...
    Gruß
    Joe
     
Thema:

ungesundes Essen (Fressen)

Die Seite wird geladen...

ungesundes Essen (Fressen) - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...