Ungewollte Brut verhindern?
Diskutiere Ungewollte Brut verhindern? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen :) Seit längerem überlege ich mir, einen Vogel zu holen. Die Edelpapageien sprechen mich da am besten an und ich habe so viel wie es...
Schlagworte:
Thema:
Ungewollte Brut verhindern?
Die Seite wird geladen...
-
Ungewollte Brut verhindern? - Ähnliche Themen
-
Ungewolltes Mövchenpaar
Ungewolltes Mövchenpaar: Ich hoffe, dass hier jemand noch eine Idee für mein Mövchenpaar hat: Ich versuchs kurz zu machen. Normalerweise habe ich seit knapp 20 Jahren... -
Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!
Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!: Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nix mehr geschrieben über unseren neuen Mitbewohner, aber es war einfach zu viel zu tun. Mittlerweile wohnen... -
Ausbruch!!! Ungewollter Freiflug!
Ausbruch!!! Ungewollter Freiflug!: Hallo!:) Gestern Nachmittag sind meine Agas ausgebrochen!:schimpf: Sie haben die Platte mit dem streu irgendwie wegschoben und sind dann alle... -
ungewollte Eier
ungewollte Eier: hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt das meine nymphendame doch tatsächlich zwei Eier gelegt hat und habe ein paar frage. Ich möchte auf... -
mein erstes ungewolltes ei
mein erstes ungewolltes ei: moin ihr lieben nachdem ich vor 3 tagen ungefähr shanon un blue ice beim puscheln erwischt habe und leider nicht schnell genug mit der digi war...