Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter
Diskutiere Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, Habe jetzt schon länger nichts gefragt bzw. geschrieben. Diesmal geht es um das Sperlingspapageienfutter, mir ist aufgefallen...
Schlagworte:
Thema:
Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter
Die Seite wird geladen...
-
Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter - Ähnliche Themen
-
Ungeziefer bei Wellensittich
Ungeziefer bei Wellensittich: Hallo, es soll Ungeziefer bei Wellensittich geben, die man mit einem anderen Ungeziefer bekämpfen kann. wie ich weiß soll man diese in Erde... -
Was ist das. Krankheit? Ungeziefer? Pilz?
Was ist das. Krankheit? Ungeziefer? Pilz?: Eigentlich wollte ich ja keine Fragen mehr zu meinen Grauen stellen, nachdem ich damals so zerpflückt wurde. Aber jetzt trau ich mich dann doch... -
Taube hat Ungeziefer und möchte sich nicht paaren
Taube hat Ungeziefer und möchte sich nicht paaren: Hallo und guten Abend/Nacht Mein Usbeke hat kleine hell braune Ungeziefer, sie sind dünd und sind an den Schwanzfedern. Weis einer was das für... -
Grünfink mit Ungeziefer
Grünfink mit Ungeziefer: Hallo, ich habe heute Abend einen Grünfink bekommen. Er macht einen schlaffen Eindruck. Aus seinem Gefieder kommen klitzekleine Tiere. Was... -
Ungeziefer Prophylaxe
Ungeziefer Prophylaxe: Hallo Bei uns ist eine Frage aufgetaucht, die ich gerne an die Allgemeinheit weiter geben würde, da mir auch keine gute Antwort einfällt:zwinker:...