Ungeziefer?!?!?!

Diskutiere Ungeziefer?!?!?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hab heute mal mein Hahn in die Hand genommen und da habe ich einen schwarzer Punkt der sich bewegt in seinem gefieder gesehen. eine...
T

Tatjana

Guest
Hallo!
Ich hab heute mal mein Hahn in die Hand genommen und da habe ich einen schwarzer Punkt der sich bewegt in seinem gefieder gesehen. eine Milbe kann es nicht gewesen sein ist ja auch viel zu groß. sie hatte so ungefähr 1mm durchmesser war rund und beine oder sonstieges kann ich nicht erkennen(am insekt):traurig:
Soll ich jetzt zum Tierarzt oder reicht es auch diese tropfen im tiermarkt zu kaufen die sind gegen Ungeziefer. :nene:
und beurteilen ob die sich jetzt mehr kratzen als vorher kann ich nicht da ich sie erst 1 monat habe und sie das ungeziefer warscheinlich schon aus der Zoohandlung haben.
Bin für alle Ratschläge offen und den käfig hab ich auch schon mal disinfiziert.
Danke
Liebe Grüße Tatjana
 
Hi Tatjana !!

Den Link, den Vivi gesetzt hat ist schon sehr gut.

Solltest Du mit dem Thema überfordert sein, gehe auf jeden Fall zum TA. Denn es ist keinesfalls normal, daß irgendwelche "Viecher" auf/in den Federn Deines Vogels ist/sind !!
 
Thema: Ungeziefer?!?!?!
Zurück
Oben