Ungezügelte Zügel in grün fg

Diskutiere Ungezügelte Zügel in grün fg im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; sööö da ihr ja alle so nett bettelt FG und ich entlich wieder bilder einstellen kann...gehts nun los vorab: Bonny und clyde* bonny hahn frau...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö da ihr ja alle so nett bettelt FG und ich entlich wieder bilder einstellen kann...gehts nun los

    vorab: Bonny und clyde* bonny hahn frau Clyde henne* sind handaufzuchten ab der 6 woche , leben seit 3 jahren bei mir und sind fast 5 jahre alt...sie leben in gemeinschaft mit einer venezuelaamazone und einer blaustirnamazone...


    söö losgehts




    LAß UNS RAUUUUUUUUUSSSSS
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 12. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Frau Clyde nimmt erstmal die blumen auseinander....

    und danach wird das pelzige etwas vom sofa gejagt
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Bonny betätigt sich erstmal als zahnarzt
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ihhh wie unhygienisch schnell baden...
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö und nun der beweiß0 nichts gestellt zügies trocknen sich wirklich ab!!
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö mit dem rest wird frau clyde geduscht fg
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lieblingsspiel einer rennt nach links und einer nach rechts und den rufen sie sich gegenseitig zu was sie den alles tolles auf IHRER seite gefunden haben...
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    CLYYYYYYDE WO BIST DU SCHONWIEDER????


    hier*lins* ich hab den delphin nich kaputtgemacht...*flööt*
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    zum abschluß gemeinschafts zerfetzen mit amazone lora..der natürlich die ganze schuld bekommt...
     

    Anhänge:

  11. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boooooaaaaah, die sind ja echt der Hammer!!! Super süß und frech und niedlich! Das hab ich ja noch nie gesehen, dass ein Piepmatz sich trocken-schubbert :D

    Vertragen sich die Kleinen gut mit den Amas? Ich dachte mal gehört zu haben, dass die Züglis keine anderen Vögel in ihrem Revier dulden. Wenn das nicht so wild ist, könnt ich glatt schwach werden :~
     
  12. #11 hamburglilly, 12. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    na deine grünzügelose bande da, du mußt ja ordentlich gehalt bekommen in dem gewissen laden.dass du dich immer wieder neu einrichten kannst:D
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huhu :) jo süss gelle:)

    was die amazonen angeht..nun die zügies sind nett zu ihnen* verneig* allerdings stimmt das mit dem keine vögel dulden...sie sind recht ruppig und aggressiv wenn es um fremdevögel geht aöllerdings verteilen sie ihre sympathie anscheinend nicht ohne grund
    meine kleinen * nymphen halsbandsittiche...* lassen sie in ruhe solange die sich nicht erdreisten auf mir zu landen..den wird angegriffen...den mohrenkopf hassen sie..sobald er draußen ist bekommen sie stielaugen und knurren...die grauen..naja die werden , solange sie in der voliere sind geduldet draußen habe ich es mal versucht das ging garnicht weil , zügies sind wirklich hinterhältig sie machen jagd erinnert mich immer an jurassicpark..sie kommunizieren dabei und greifen von 2 seiten aus an und einer springt dem feind dann in den rücken...sie geben debei die ganze zeit schnarrende laute von sich so als ob sie sich gegenseitig erzählen wie sie es machen wollen...

    soo* abschweif* was die amazonen angeht die werden auch mal angedroht aber der blaustirn hahn ist in die zügelhenne verschossen und da sie ser dominante teil ist hat er bei ihr nen stein im brett..er draf sogar nebenihr sitzen wenn sie zu speisen gedenkt das darf nicht mal der zügelhahn fg
     
  14. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    8o 8o 8o Ach du lieber Himmel, das sind ja kleine Gremlins *ggg*. So sehen die gar nicht aus. Frech ja, das sieht man sofort. Aber soooo dominant, wow, das hätt ich nicht gedacht. Ich mein, es ist ja schon meistens so, je kleiner, desto fieser *g* (so isses jedenfalls bei meinem Maxi-Mann, der ist ein richtiger Gift-Knilch). Das Mädel ist viel größer, aber sanft wie ein Engel.

    Du hast ja nen irren Zoo bei dir zu Hause *staun*. Muss man gute Nerven haben, was? :D
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gute nerven?? lol die bekomm ich immer zum geburstag geschenkt GGGG

    naja ich will die beiden nicht schlechter machen als sie sind* geht auch garnich GG*..aber bei menschen ist es auch so wen sie nicht mögen den mögen sie nicht...bonny kan man zb auf den rücken drehen kraulen knuddeln knutschen bla bla bla....essen aus dem schnabel nehmen unter die bettdecke setzen unters t shirt..naja egal schwärm....so sobald mein vater aber kommt * er hat bonny einmal im spiel geägert und die situation war wohl unklar naja aufjedenfall würde bonny ihn umbringen* so sieht das jedenfalls aus er hat ihn schon 2 mal angesprungen* von hinten durchs regal angeschlichen und dann in den nacken gesprungen und den versuch mal ohne hilfe einen knapp 25 cm großen*kleinen* voghel von deinem nacken zu puhlen der unaufhöhrlich dort hinneinbeißt....
     
  16. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    LOOOOOOOOOOOOl, sorry, das war bestimmt nicht witzig für den Betroffenen, aber die Vorstellung :D ... Ich find das im Prinzip gar net so schlecht, sind halt Vögel mit Charakter. Ist ja immerhin ganz schön mutig jemanden anzugreifen, der ungefähr zweitausendmal so groß ist, wie man selber *g* :zustimm:
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naja wenn wir gerade bei nich so lustig geschichten sind....

    lanzi kommt letztes jahr im juni nach hause....denkt sich hmm schönes wetter laß mal die haustür offen denn können die katzen auf den laubengang...sö lanzi setzt sich daneben und phillisophiert etwas über das liebesleben der maikäfer und denn plötzlich FLAP FLAP FLAP PATSCH!!!...lanzi dreht gaaanz langsam den kopf und sagt nur: oh nein bitte nicht.....doch da sitzt bonny er hat wohl eine lücke im draht genutzt und war abgehauen und nun saß er vor mir auf dem laubengang und vorihm..das weite freie hamburg.....

    ich : ähm schwitz hallo bonny na kooom...er: cool wir spielen hops hops* grünzügel bewegen sich auf dem boden eher wie amseln fort also springend* ich...koooom...er geili hops hops hoooops platsch saß er auf der brüstung und den gings los bonny losgeflogen..lanzi weiße gesichtsfarbe bekommt....er ist aber GOTTSEIDANK runter geflogen * ich wohne im ersten stock* und rein in die Forsythienhecke aus der dann laut kreischend 1000de von meisen und amseln flogen...ich runter ab zum gebüsch und gesucht...BONNY?? er * knutsch knutsch und river quaimarsch gepfiffen*... den hab ich ihn gesehen er saß genau eine armlänge zu weit von mir weg...ich von der anderen seite ran..er : coool wir spielen weiter...* wieder zur anderen seite gerannt...das haben wir den 3 mal gespielt...denn blieb ich stehen und wurde böse KOMM HER!!!..hmm das hat er wohl verstanden und kam..wie selbstverständlich zu mir ich GRABSCH ab unter das t shirt und schnell nach hause...und den die krönung im treppenhaus kommen mir nachbarn entgegen die mich eh schon für sonderbar halten...und nun stellt euch folgendes bild vor..lanzi mit hand unterm t shirt wo sich was ordentlich bewegt und dabei in einer tour den river quaimarsch flötet...bin an den nachbarn vorbei und sagte : guten tag... und den war ich schnell weg

    habe am nächsten tag den artikel in der zeitung gesucht schwachsinniger führt papagei gassi
     
  18. #17 hamburglilly, 12. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    :hahaha: darf ich mal mit videokamera vorbeikommen und du wiederholst das ganze:D
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Mit Sicherheit Nicht!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hamburglilly, 12. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    ich weiß aber wo du wohnst:D :p
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich weiß auch wo ich wohne* zunge rausstreck*
     
Thema:

Ungezügelte Zügel in grün fg