unglaublich, was immer noch für ein murx erzählt wird!

Diskutiere unglaublich, was immer noch für ein murx erzählt wird! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - gerade habe ich mir mal wieder eine 45-minuten-reportage reingezogen, weil (wie immer bei solchen ankündigungen) eine minute über agaporniden...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
gerade habe ich mir mal wieder eine 45-minuten-reportage reingezogen, weil (wie immer bei solchen ankündigungen) eine minute über agaporniden (pfirsichköpfchen in freier wildbahn) berichtet wurde.

die ganze info die rüber kam war:
dass "liebesvögel" nicht nur zur paarungszeit, sondern ein leben lang mit einander kommunizieren (... so weit so gut ...) und dass sie so beliebte stubenvögel geworden wären, weil sie mit ihren festen, aber beweglichen zungen sprechen lernen.

0l

gruß,
claudia
 
Hi Claudia,
ist ja unglaublich, was die da für ein Müll von sich geben 8(
Die sollen sich mal vorher informieren, bevor sie solche Sprüche von sich geben.
Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden. Wenn wir dann eines Morgens mit einem klaren GUTEN MORGEN von unseren Agas begrüßt werden, ich glaub dann ist es soweit, dann gehe ich freiwillig :cheesy: :cheesy: .

Hast du auch schon gehört, das Guido seit Dienstag aus dem Koma erwacht ist. Sprechen kann er zwar noch nicht, ber ein bisschen schreiben. Petra konnte die Namen ALI, GABI und SUNNY lesen.Ist doch super!!!!!! :dance:
Jetzt gehts bestimmt bergauf. Petra hatte mir ein Mail zugeschickt und mir dies mitgeteilt, weil sie leider im Moment nicht mehr ins Forum kommt.
Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich sofort.
Viele Grüße
Annette :0-
 
hi anette,

und das auch noch zum thema "wie tiere sich verständigen". die können kaum recherchiert haben zum thema agas.
aber die bilder der kleinen grünen, wie sie auf einem hohlen baumstamm rumturnten waren dafür zu schön.

so genau wusste ich es noch nicht, hatte nur gelesen, dass guido aufgewacht ist.
super! nun hat guido den ersten schritt gemacht, wieder gesund zu werden.
ich drücke weiterhin alle daumen.

als ich zum erstenmal ins "neue" vogelforum klickte, musste ich mich nochmal mit passwort einloggen, vielleicht müsste das petra auch. falls sie es nicht kennt, kann sie sich ja einen neuen account anlegen.

gruß,
claudia
 
Hi Claudia,
das ging mir genauso. Ich Schussel :s habe mein Passwort verschludert.

Ich habe es auch dann ..zigmal versucht. Nichts !!!
Habe mir dann ein neues Passwort schicken lassen. :D

Werde Petra im nächsten Mail auch Bescheid geben, das sie sich ein neues Passwort schicken lassen soll.
Bis dann
Viele Grüße
Annette


P.S Gabi sitzt schon im Flugzeug. Hat ja nur noch 18 Std :D vor sich.
 
Hallöchen!

Also das mit der Reportage ist doch daneben. Aber überall wird immer die Unwahrheit gesagt um Dinge interessant zu machen. Kommt immer ganz auf die Idee bzw. das Interesse des Reporters/Senders an.

Das mit Guido hört sich doch schon mal besser an. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen das alles wieder wird.

Und endlich kommt unsere Gabi wieder nach Hause und kann uns eifrig im Forum von ihrer großen langen Reise berichten :)
 
Thema: unglaublich, was immer noch für ein murx erzählt wird!

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.695
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.197
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
955
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben