Unglaublicher Käfig bei Ebay!!!

Diskutiere Unglaublicher Käfig bei Ebay!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, schaut euch den mal an, laut Beschreibung hat darin schon einmal ein Vogel gelebt!!!!!...

1. #1 Nicole Unger, 29. September 2002
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRILLA

TRILLA Guest

und das schlimmste ist das wirklich 11 leute dafür geboten haben!tztztztzzzz

die leude sollten auch mal in son käfig gesperrt werden!!!!!

4. Aliseah

Aliseah Guest

Und das schlimmste ist: Das Ding wird als Voliere bezeichnet!! Ich kanns echt nicht glauben!

Klar bieten die Leute, es gibt nämlich immer noch genug Leute, die so etwas toll finden und in einem Vogel und einem Vogelkäfig zur eine Verschönerung für die Wohnung sehen. Vor allem können sie dann damit angeben! Echt abartig!!

5. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Ich glaube aber auch nicht das sich jemand dort einen Vogel hineinsetzt !!!
    Der Käfig wird mit großer Wahrscheinlichkeit als "Dekoteil" irgendwo rumstehen !

Im Vogelpark Walsrode gibt es ein ganzes Haus voll mit diesen Käfige und es sitzt auch kein Vogel drin :p ;)

6. Aliseah

Aliseah Guest

Wollen wir es hoffen!!

Als "Blumenkäfig" wär er ja ganz gut geeignet!!

Thema:

Unglaublicher Käfig bei Ebay!!!

Die Seite wird geladen...

Unglaublicher Käfig bei Ebay!!! - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...