Unser Grauer entwickelt sich zum Schreier !

Diskutiere Unser Grauer entwickelt sich zum Schreier ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, seit längerem können wir bei unserem Grauen feststellen und auch hören, daß es sich immer mehr zum Schreier entwickelt. Wir...
Hola Miguel!

Bin schon ganz gespannt. Ruf an wenn Du Fragen hast!

Gestern war mein Hundetrainer bei mir und diagnostizierte Hector's derzeitige Trainingsunmut nicht als Unmut sondern als meine eigene Ungeduld :( <schäm>

Merke: Wenn er was nicht macht, dann nicht weil er keinen Bock hat, sondern weil er überfordert ist. Also in kleineren Schritten vorgehen und auch mal einen Schritt zurück damit er immer wieder positive Erlebnisse hat. Jedes kleine Erfolgserlebnis ist "Money in the Bank", wie Karen Pryor sagt.

Also kann ich Dir als guten Tip auch nur das weitergeben, was ich mir tagtäglich einbleuen muß: "Be patient!!!!" ;)


Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Unser Grauer entwickelt sich zum Schreier !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben