Unser Täubchen macht Fortschritte!:)
Diskutiere Unser Täubchen macht Fortschritte!:) im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Anke, stell Dir vor: Unser kleines hat vorhin schon die ersten "Flugversuche" unternommen! Außerdem hat mein Mann sie gerade nochmal...
Seite 1 von 2
Thema:
Unser Täubchen macht Fortschritte!:)
Die Seite wird geladen...
-
Unser Täubchen macht Fortschritte!:) - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei
Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei: Hallo, Dana hier, das wilde Huhn. Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben einen Sperlingspapagei übernommen und wir können leider die Farbe... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging... -
Unsere zwei Ziegen verletzen sich
Unsere zwei Ziegen verletzen sich: Hallo zusammen, Meine Partnerin und ich sind neu hier und wissen uns gerade nicht mehr ganz zu helfen. Wir haben uns vor gut einem Monat zwei... -
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg: Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das... -
Das Warten auf unsere "Kubaner"
Das Warten auf unsere "Kubaner": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst einmal vorstellen :) Mein Name ist Lukas, ich bin 34 Jahre alt & wohne am...