unsere 4

Diskutiere unsere 4 im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So und nach langen Versuchen haben wir es auch geschafft, dass die 4 doch mal raus sind aus ihrem neuen zuhause zum Freiflug... Zuerst wurde nur...

  1. #21 Michelle81, 13. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    So und nach langen Versuchen haben wir es auch geschafft, dass die 4 doch mal raus sind aus ihrem neuen zuhause zum Freiflug...
    Zuerst wurde nur argwöhnisch geschaut, als die Tür offen stand! (1-3)
    Aber als Kiwi und Blacky erstmal draussen waren, war das Theater groß :schimpf: (4-5)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Michelle81, 13. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Aber dann ging es auf Erkundungstour... Immer schön vorsichtig, damit wir sie auch ja nicht erwischen *gg* (1-2)
    Wiki hat uns einen kurzen Besuch auf dem Wohnzimmertisch abgestattet (3) und dann wurde weder die Gardine unsicher gemacht (4-5)
    Und nach langem Suchen und gut zureden, haben sie auch wieder den Weg nach drinnen gefunden....
     

    Anhänge:

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    och ne, wie süüüüüßßßßßßßßß!!!!!:freude:

    ich werde mich auf die Socken machen und euch eure Federbällchen einfach wegklauen.:p

    Michelle,
    ist ja toll das sie wieder rauskommen.:beifall::zustimm:
     
  5. #24 Michelle81, 13. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    *grins* @ Spatzel... dann werden wir jetzt mal ab ca. 6 Uhr die Augen und Ohren offen halten, damit du die Kleinen nicht stibitzen kannst! :+schimpf

    Heute wollte sie wieder nicht raus, aber gut, wenn sie nicht wollen, dann halt nicht. Wir werden die Tür halt weiterhin immer wieder offen lassen und wenn es den 4ren danach ist, dann können sie ja rauskommen.
    Und Wiki ist im Vergleich zu vorher schon sehr viel besser geflogen. Zwar noch nicht so gut wie die anderen, aber ich denke mit einiger Übung wird das shcon! :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unsere 4