Unsere Babys 2007

Diskutiere Unsere Babys 2007 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser erstes Baby 2007...

  1. #21 tweety1212, 2. Juni 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Unser erstes Baby 2007...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jackie und Jane, 2. Juni 2007
    Jackie und Jane

    Jackie und Jane Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Hallo Marita,

    SÜÜÜÜß!!
    Das Kleine sieht gesund und schön aus!

    Trauen sich die anderen auch schon heraus?

    Ist das nun ein Geschwisterchen von Janus oder Nachwuchs von einem anderen Brutpaar?


    Gruß
    Jane
     
  4. noreia

    noreia Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Die sind ja süss ... :zustimm:
    Hihi, gut das ich weiß, wo du wohnst *fg*
     
  5. #24 tweety1212, 3. Juni 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das sind die Geschwister von Janus und Maja :dance:
    Die Eltern haben wieder vollen Einsatz gezeigt. Es ist toll wie schnell sie doch soooo groß werden.

    Heute hat sich leider garkeins der Babys rausgetraut. Mal sehen wann Nr. 2 da ist.
     
  6. #25 Tierfreak, 3. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt niedlich Eure mutige kleine Dame :prima: .
    Dauert sicher nicht mehr lange, bis die anderen auch neugierig werden :~ .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 EinHerZ f.Tiere, 4. Juni 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    och wie niedlich.
    :)
    toll die kleinen.
    8)
     
  9. #27 tweety1212, 12. Juni 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Seit Samstag kommen alle drei regelmäßig aus dem Kasten. Jedenfalls wenn mein Papa da ist :(
    Aber sind super hübsche Graupapageienbabys :zustimm:
     
Thema:

Unsere Babys 2007

Die Seite wird geladen...

Unsere Babys 2007 - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...