Fotos von unseren Babys...

Diskutiere Fotos von unseren Babys... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wie versprochen :-)
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wie versprochen :-)
 

Anhänge

  • beideaufdemsofa.jpg
    beideaufdemsofa.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 262
hier wird Brei gefuttert
 

Anhänge

  • brei.jpg
    brei.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 257
Wir können aber auch alleine futtern..
 

Anhänge

  • joschi.jpg
    joschi.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 257
wir kraulen uns auch gegenseitig
 

Anhänge

  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 255
hmmm... ich bin ja schon neugierig was der mit dem Kasten vor den Augen da macht...
 

Anhänge

  • neugirig.jpg
    neugirig.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 251
ha, hier hat mich Frauchen einfach auf den Rücken gelegt und wollte mir den Bauch kraulen... doch ich habe ganz geschickt Ihren Finger festgehalten *grins*
 

Anhänge

  • ruecken.jpg
    ruecken.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 246
Was sind die süss

Hallo Patrick

schöne Bilder, was sind die Babys süss, wenn man könnte wie man wollte ...

Alles Gute für die Kleinen.
 
Hi Patrick,
Mann, sind das süsse Pieper. Das verleitet ja richtig zum Knuddeln. Wirklich süsse Geierchen.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Oh man sind die süßßßßß
echt goldig deine beiden.wünsche Dir weiterhin viel
spass mit den süßen:)
 
Die sind ja herzallerliebst.

Da werden Erinnerungen wach. Das waren schönen Zeit als meine Nymphen noch klein waren, habe einige mit ein paar Wochen bekommen.
Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit den Kleinen.

Gruß Claudia
 
Hallo nun nach langer Zeit, wie geht es den beiden denn jetzt?
 
Hallo,

also den Beiden geht es prächtig.....

Sie futtern was in den Schnabel rein geht, sie bekommen Papageienfutter gemischt mit Trockenobst und frisches Obst dazu.

Besonders gerne mögen sie Apfelstückchen, Birne und Weintrauben.....gekochte Nudeln und Reis wird auch gerne genommen.....aber was ihnen am Besten schmeckt ist die morgentliche rote Kolbenhirse....da bleibt kein Körnchen dran :):)

Schmusen steht immer noch ganz oben auf der Hitliste, je länger je besser:D :D

Jetzt kommen sie beide in die Mauser und die Federchen fliegen nur so durch die Wohnung....und da da wohl sehr juckt, halten mir beide jeden Morgen ihr kleines Köpfchen hin und ich muß erstmal ausgiebig krabbeln, was sie aber auch ausgiebig miteinander machen.

Joschi ist immer noch der Lebhaftere und Lady ist immer noch die ruhigere von beiden, sie ist vorsichtiger als er was neues Spielzeug und neues Futter angeht, aber wenn sie sieht das Joschi es futtert, wir es auch probiert und meistens für gut befunden*hihi

Baden ist auch nur Ladys Sache, sie badet allerdings lieber im Wasserpott als im Swimming-Pool....duschen tun sie auch nicht gerne, aber was muß das muß :D :D :D

Ach ja, so langsam versuchen sie nachzupfeifen, klappt manchmal,
und klingt sehr lustig.

Auch zerlegen sie alles was aus Holz ist in seine Bestandteile....sei es die Rattankugel, die Stange von der Vogelbadewanne, Holzwäscheklammern, die ich immer benutze um das Türchen offen zuhalten.
Das Fliegen klappt auch wunderbar und die Bruchlandungen werden weniger, allerdings landen sie immer noch mit Vorliebe auf Patricks Kopf.
Was sie auch gerne machen, ist das rumklettern auf und an der Nymphenvoliere, sie haben wirklich Spass daran die Nymphen zu ärgern.
So das wars fürs erste, mehr gibts demnächst und auch wieder Bilder....

Liebe Grüße,
Patrick und Bea
 
Thema: Fotos von unseren Babys...

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
tina45
Antworten
7
Aufrufe
2.723
Pippilotta
Pippilotta
M
Antworten
29
Aufrufe
4.149
marion83
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.515
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.294
traumsternchen3
T
Zurück
Oben