Unsere beiden und ihr Vogelraum

Diskutiere Unsere beiden und ihr Vogelraum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen! Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu....

  1. #1 nickyvy, 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
    nickyvy

    nickyvy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu. Denke mal es liegt auch daran,das sie ein eigenes Vogelzimmer bekommen haben.Rocky ist inzwischen auch wieder zutraulicher.Er war die ersten Tage im neuen Raum ebenfalls sehr scheu.Haben ihn aber dann in Ruhe gelassen damit er sich eingewöhnen kann.Da er schon zutraulich war,ging es bei ihm natürlich etwas schneller.Wir denken mal das Ricky nicht so zutraulich wird da sie ja einen viel grösseren eigenen Raum jetzt hat,während Ricky bei uns im Wohnzimmer stand.Aber mal sehen,vielleicht mit viel Geduld und wenn nicht,dann halt nicht! Achso die Farbe sollte eigentlich Orange-Rot werden.Uns ist aber das zusammen mischen der Farben nicht gelungen und daher ist der Raum jetzt Rosa-Lila.

    Ist es eigentlich normal,das wenn Ricky unserem Rocky zu nahe kommt,dass er sie dann beisst?

    Da ich das mit den Fotos nicht kann hier ein Link zu den Fotos:
    Gelöscht, da leider zu einem anderen Forum verlinkt.

    Lieben Gruss,Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere beiden und ihr Vogelraum

Die Seite wird geladen...

Unsere beiden und ihr Vogelraum - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...