Unsere Kanaris haben EHEPROBLEME

Diskutiere Unsere Kanaris haben EHEPROBLEME im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr. Bin neu hier und habe gleich ein Problem! :~ Meine Eltern haben sich im Dezember ein Kanrienvogelpärchen gekauft. Am Anfang haben...
N

Nettimaus

Guest
Hallo Ihr.

Bin neu hier und habe gleich ein Problem! :~ Meine Eltern haben sich im Dezember ein Kanrienvogelpärchen gekauft. Am Anfang haben die sich prima verstanden, sich gefüttert und geschmust. Seid ungefär zwei Wochen geht so gut wie gar nix mehr. Das Männchen möchte scheinbar gerne Nachwuchs, aber die läßt ihn total abblitzen! Er versucht Ihr Nistmaterial in den Schnabel zu stecken aber sie will nicht! Zur Zeit fliegen die sich immer richtig bösartig an. 8o Ist das normal? Gehört das vielleicht dazu? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber Ihr habt sicher mehr Ahnung als wir. Vielleicht könnt Ihr uns helfen.

Liebe Grüße
Nettimaus ;)
 
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum.
zu deiner Frage: seit Ihr sicher, dass es ein Pärchen ist, und nicht 2 Hähne??
könnte auch sein, dass die Henne noch zu jung ist und noch gar nicht paarungsbereit.
Gruss
Norri
 
Ja, das glaub ich auch.
Die Henne is bestimmt noch nicht so weit.
Eine Henne wird es schon sein,
sonst würde der Hahn bestimmt nicht so werben.
Was ändern kann man da nicht, höchstens noch ne Weile trennen,
wenn`s noch agressiver werden sollte bzw. schon extrem agressiv ist!?

Gruss thunderbird
 
Danke

Hi. Danke für die schnellen Antworten! Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sie setzt sich manchmal ins Nest, aber sobald das Männchen an sie heran fliegt, dann greift sie sofort an wie eine Furie! :+schimpf WEIBER!;)
Nochmals Danke.
Nettimaus
 
Eheprobleme

:zwinker: :zwinker: Hallo Nettimaus !
Ich habe dein Bericht gelesen und ich denke du solltest deine Vögel für ein paar Woche trennen.
In Österreich züchte ich Kanarienvögel und habe schon 8 Stück aus meiner eigenen ZUCH :zwinker: .Das war am anfang bei mir auch so .

ich hoffe du folgst mein Rat.
bcandanb
 
Thema: Unsere Kanaris haben EHEPROBLEME

Ähnliche Themen

Zurück
Oben