Unsere kleinen!

Diskutiere Unsere kleinen! im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, möchte euch heute gerne unsere 2 Kanarienküken vorstellen! Der mit dem schwarzen Fleck auf dem kopf ist schon ein kleiner Flugkünstler....

1. #1 peti512, 19.05.2007
    peti512

peti512 Guest

Hallo,
    möchte euch heute gerne unsere 2 Kanarienküken vorstellen!
    Der mit dem schwarzen Fleck auf dem kopf ist schon ein kleiner Flugkünstler. Er fliegt schon richtig toll durch die Voliere und auch schon durch unser Wohnzimmer mit den Eltern zusammen. Der kleinere fliegt auch schon fleißig! Die beiden sind 3 Wochen alt. Hier ein paar Bilder!

Anhänge:

• 001.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      73
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      91
    • 003.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      82
  2. #2 Sigrid79, 19.05.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

3. #3 armingyver, 19.05.2007
    armingyver

armingyver Guest

Naaa, der im Wasserschüsselchen ist echt goldig!!!! Der ist genial...

4. #4 Sigrid79, 19.05.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Da holt es grade Luft vorm Abtauchen!

5. #5 peti512, 22.08.2007
    peti512

peti512 Guest

Das sind die kleinen heute...

Hallo,
    hier sind unsere kleinen ganz groß. Es ist erstaunlich, was mal aus so einem kleinen Ei werden kann.

Anhänge:

• 001.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      41
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      52
    • 003.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      45
Thema:

Unsere kleinen!

Die Seite wird geladen...

Unsere kleinen! - Ähnliche Themen

1. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  2. „Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht

„Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht: Aus aktuellem Anlaß heraus würde ich (würden wir) gerne Eure Erfahrungswerte betreffs dieser Problematik wissen wollen. – Es wäre schön, wir...
  3. Fotos von unseren Kleinen

Fotos von unseren Kleinen: Hallo zusammen! Wir haben in den letzten Tagen die Entwicklung unserer beiden Küken fotografisch festgehalten und möchten Euch mal gerne einige...
  4. Das Warten auf unsere "Kubaner"

Das Warten auf unsere "Kubaner": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst einmal vorstellen :) Mein Name ist Lukas, ich bin 34 Jahre alt & wohne am...
  5. Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.

Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Wir haben genau das gleiche Problem. Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner...