Unterhaltung in Menschensprache

Diskutiere Unterhaltung in Menschensprache im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe eben meine beiden Aras beobachtet und vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Sie unterhalten sich - aber in Menschensprache....

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben meine beiden Aras beobachtet und vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Sie unterhalten sich - aber in Menschensprache.

    Evita wollte wohl von Pablo gefüttert werden und kam auf ihn zu. Er hatte offenbar keine Lust und sagte "Evita ab". Das wollte sie nicht gelten lassen. Ein weiterer Schritt auf ihn zu und Pablo: "Nein, aua". "Evita, lass das". Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Machen Eure das auch?

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Gisela,

    ich kann mir gut vorstellen, wie du Dich vor lauter Lachen gekrümmt hast. Leider sind das immer die Momente, in denen der Akku der Videokamera leer ist.
    Ganz so toll machen das meine Gelbbrustaras nicht. Aber sie sind am Lernen. Wenn der Rudi schreit kommt von der Ricky "hör auf", "halt dein Babbel" oder "DUuuU, pass auf". Wenn ich die Jacke anziehe oder den Anrufbeantworter einschalte oder den Autoschlüssel aus dem Körbchen nehme kommt ein "tschüss, tschüss bis später".

    Viele Grüße Kurt
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Meine Aras rufen "lecker,lecker" wenn sie hunger haben oder "badi" wenn sie baden wollen.Schreit einer laut,sagt der andere "Ruhe!"
    Die Grauen begrüßen sich immer mit "na du?" und wenn einer lacht,dann fangen alles vier an.:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja es ist schon witzig. Meine beiden sprechen aber fast nie, wenn sie mich sehen - das kommt nur ganz selten vor.

    Eine lustige Begrüßung hat mir vor kurzem ein Grauenhalter erzählt. Er begrüßt sie immer mit "na, ihr beiden". Dann kam sein Schwager zu Besuch, der ziemlich zugenommen hatte und stellte sich vor die Voliere. Und einer der Grauen sagte zu ihm: "Na, ihr beiden". :beifall:

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterhaltung in Menschensprache

Die Seite wird geladen...

Unterhaltung in Menschensprache - Ähnliche Themen

  1. Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

    Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung: SEHR INTERESSANT !!!!!!!! Der Tierfilm - Ein Genre im Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Unterhaltung eine Bachelorarbeit (Studiengang:...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. PN ? ( = jetzt Unterhaltung)

    PN ? ( = jetzt Unterhaltung): hallo, wo sind die PN? werden die jetzt anders genannt ? seh nix Celine
  4. Unterhaltung aus "Mal wieder Babys"

    Unterhaltung aus "Mal wieder Babys": Hallo!! Mich würde das Prinzip der Ringe einmal interessieren. Woher weiß man denn welche man nimmt? Habe ja Kanarienvögel seit dem Sommer daher...
  5. Unterhaltung

    Unterhaltung: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen womit sich meine 2 Pfirsichköpfchen beschäftigen können. Täglich frische Äste zum...