Unterschied Knaulgras und Raygras

Diskutiere Unterschied Knaulgras und Raygras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei den Einzelsaaten gibt es Knaulgras und Raygras. Sind beide vom Nährwert her gleich oder gibt es gravierende Unterschiede? Gruß Bernd

1. textline

textline Stammmitglied

Hallo,

bei den Einzelsaaten gibt es Knaulgras und Raygras. Sind beide vom Nährwert her gleich oder gibt es gravierende Unterschiede?

Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 3. März 2008
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Bernd,

vom Nährwert her sind beide Grassorten sehr ähnlich. Je nach Vogelart könnte höchstens die Aufnahme unterschiedlich sein - Raygras ist viel härter bespelzt als Knauelgras...

MfG,
    Steffi

4. textline

textline Stammmitglied

Hallo Steffi,

danke dir für deine Antwort.

Gruß
    Bernd

Thema:

Unterschied Knaulgras und Raygras

Die Seite wird geladen...

Unterschied Knaulgras und Raygras - Ähnliche Themen

1. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  2. Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.

Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.: Hallo, Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem ein Kanarienvogelpärchen angeschaft. Beide sollten in etwa gleich alt sein. Tagsüber sind beide...
  3. Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien

Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien: Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier registriert und bin neu, da mich dasselbe wie Amigo03 interessiert.Habe mir vor ca 3 Wochen einen...
  4. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  5. Unterschiede Kanarien/Karmingimpel

Unterschiede Kanarien/Karmingimpel: Hallo an alle :0- bin neu hier und habe natürlich auch ein, zwei Fragen mitgebracht, bei denen ich eure Hilfe brauche. Zunächst einmal würde...