Unterwegs mit kamera

Diskutiere Unterwegs mit kamera im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo meine freunde, war unterwegs mit meine Photo-box und bei eine Ausstellung in München habe diese wunderschon Rot mosaik erwischt!!! Hier...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo meine freunde,
war unterwegs mit meine Photo-box und bei eine Ausstellung in München habe diese wunderschon Rot mosaik erwischt!!!
Hier die Fotos!
Ciao Alessandro
 

Anhänge

  • 01 Rot Mosaik I.jpg
    01 Rot Mosaik I.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 238
  • 02 Rot Mosaik I.jpg
    02 Rot Mosaik I.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 236
Sehr schone Bilder vorallem das 2. gefällt mir sehr gut :zustimm: bis auf der Kreis, aber der stört nur minnimal! ;)

Ciao nesthocker :bier:
 
Weiß zufällig einer von Euch ob es in Norddeutschland einen Züchter gibt, der rot mosaiken züchtet?

Gruß, Kerstin.
 
Wie schon Sabrina geschrieben hat,
ich habe diese "c" extra (und dachte ich sehr dezent) eingefügt, weil brauch meine bilder demnächst für eine kleine bericht in eine Zeitung. So sind sie im internet, nur zu betrachten....
Sorry wenn stört... :traurig:
Ciao alessandro
 
Hallo Kerstin,

da gibt es bestimmt welche... Sind denn irgendwelche Vogelschauen in Deiner Gegend? Da würde ich mal schauen gehen an Deiner Stelle.

Viele Grüße
Moni
 
Moni schrieb:
Sind denn irgendwelche Vogelschauen in Deiner Gegend? Da würde ich mal schauen gehen an Deiner Stelle.
Hallo Kerstin,
wenn es eine Schau bei uns in der Nähe gibt, können wir die ja gemeinsam besuchen und schöne Kanarien für dich aussuchen. :D
 
Hallo Steffie,

prima Idee, ich glaube, einer geht noch aber dann muß ich umzeihen um eine größere Voli stellen zu können....
 
alessandrojazz schrieb:
Hallo meine freunde,
war unterwegs mit meine Photo-box und bei eine Ausstellung in München habe diese wunderschon Rot mosaik erwischt!!!
Hier die Fotos!
Ciao Alessandro


hey, wann und wo war denn diese Ausstellung - - wir Münchner sind doch sonst immer :D so schnell im Aufspüren - - da ist uns doch tatsächlich was entgangen 8( und keiner hat uns im Forum auf eine Ausstellung aufmerksam gemacht 0l ein stinksaurer Rasti
 
Hallo Rasti,
die Ausstellung war in Westpark und ist organisiert vom die Bavaria 1895 eV Vogelverein.
Schade!
Falls du jergend eine andere Kanarien ausstellung in München weisst, sagst du bitte mir bescheid, laut meine DKB liste war diese in Rosengarten die einzige :traurig: in unsere "milionestadt".... (ausser die wunderschöne ausst. in Grobenzell, leider habe ich dort keine Fotobox gehabt).
Falls intersse die nächste, allerdings nicht in München, ist in Untermeitingen (Augsburg) am 4 und 5 Dezember in die Mehrzweckalle. Ich bin am So. dort.
Ciao Alessandro
 
Thema: Unterwegs mit kamera

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Duckie
D
W
Antworten
42
Aufrufe
7.677
Wildhonney
W
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.252
Gast 20000
Gast 20000
Birdviewer83
Antworten
1
Aufrufe
461
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben