Unzertrennliche im Garten ?

Diskutiere Unzertrennliche im Garten ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ihr lieben, Zwar haben wir ja endlich mal wieder etwas Sonne bekommen und es liegt ja gerade so bei 23 Grad, meine Frage ist, also meine...
S

Samii<3

Guest
hallo ihr lieben,
Zwar haben wir ja endlich mal wieder etwas Sonne bekommen und es liegt ja gerade so bei 23 Grad, meine Frage ist, also meine Eltern hätten gerne die Vögel + den Käfig gerne im Garten etwas stehen damit die etwas Sonne abbekommen. Aber ich hab gelesen man sollte Zugluft meiden. Und es ist ja etwas windig aber dennoch schön warm. Wäre das ein Problem für die ? Oder würde es gehen ?


Lg Sarah (: <3
 
Hallo,
Das sollten die Agas gut abkönnen da sie auch Temperaturen kurz über Null für kurze Zeit aushalten wenn sie es gewohnt sind.
Ich würde an deiner Stelle eine etwas Windstillere Ecke auswählen so dass der Käfig von 2 Seiten geschlossen ist bzw. bei Regen sollte auch das Dach geschlossen sein sodass die Vögel nicht nass werden können.
Solange die nicht nass sind sollte etwas Wind denen auch nicht schaden.
LG Fabian
 
Das ist überhaupt kein Problem...so lange die Nachbarn mitmachen und sich nicht über den Lärm beschweren.
Am wetterfestesten sind Rosenköpfchen, die kennen aus ihrer Heimat sogar gelegentlichen Frost und Schnee.
Aber auch die anderen Arten können gut ganzjährig in einer Aussenvoliere mit geheizten Schutzhaus leben.
 
Aber ich hab gelesen man sollte Zugluft meiden.
Zugluft und Wind sind zwei paar Schuhe.
Zugluft ist eine starke und gerichtete Luftströmung. Wind hingegen ist eine ungerichtete Luftströmung, auch wenn er aus einer Richtung weht denn da sind viele Verwirbelungen drin. Bei Zugluft ist das nicht der Fall, da gibt es keine Verwirbelungen.
Wind macht also absolut nichts.
 
Unsere Schnipsel liebt es, im Garten oder auf dem Balkon ein paar Stunden zu verbringen.
Und wenn ein Luftzug durch ihr Federkleid weht, dann breitet sie manchmal ihre Flügel aus und quietscht vor Vergnügen..
Also: keine Bange solange es nicht stürmt.
Frohe Ostern.
 
Unsere Schnipsel liebt es, im Garten oder auf dem Balkon ein paar Stunden zu verbringen.
Und wenn ein Luftzug durch ihr Federkleid weht, dann breitet sie manchmal ihre Flügel aus und quietscht vor Vergnügen..
Also: keine Bange solange es nicht stürmt.
Frohe Ostern.
Dann weiß ich ja bestens Bescheide (: danke für eure Mühe <3:0-
 
Thema: Unzertrennliche im Garten ?
Zurück
Oben