upps, Vorladung von Polizei!!!

Diskutiere upps, Vorladung von Polizei!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Heiko, bitte den entsprechenden Beitrag melden, dann koennen wir reagieren.

  1. Bea

    Bea Guest

    Hi Heiko,

    bitte den entsprechenden Beitrag melden, dann koennen wir reagieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andree Dincher, 9. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Doggen sind herzliche tiere und sowas von gutmütig ....aber wehe dem die können auch richtig scharf sein.

    lg
     
  4. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich leider nicht hier ueber internet ueber die Verhaltensweisen meiner "Wachhunde" DOGGEN austauschen....komm einfach vorbei und lass Dich ueberraschen :zwinker:
     
  5. #24 Andree Dincher, 10. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Sind warscheinlich schmusedoggen ...grins
     
  6. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ROfl.....:+schimpf
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Rudi und Rita, 10. April 2008
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Es werden tatsächlich immer die Leute angezeigt, die viel über ihre Tiere berichten und deren Adresse bekannt ist.
    Schon aus dem Grund würde ich mich auch in keinem Forum anmelden, wo nur eine Anmeldung mit realem Namen möglich ist. Einen Krümel kann man überall finden und auf so einen unnötigen Ärger ist wohl keiner gerade scharf.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  9. arneburg

    arneburg Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39596 - Arneburg
    Was hat das hier mit der DDR-Vergangenheit zu tun ?? Blöder geht es echt nicht !!

    Gruß, Silvio.8(
     
Thema:

upps, Vorladung von Polizei!!!

Die Seite wird geladen...

upps, Vorladung von Polizei!!! - Ähnliche Themen

  1. 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

    25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet: Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
  2. die Polizei

    die Polizei: Wie auch einige von Euch fange (Hand/Kescher) ich verletzte Tauben um ihnen zu helfen. Dabei werd ich mal mehr und mal weniger von Passanten...
  3. upps

    upps: hallo ich hab lange zeit nicht geclickert, nicht weil meine wellis zu dumm waren, sondern weil ich wohl zu ungeduldigt war und es so nicht...
  4. Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

    Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei: ---------- Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt»....
  5. Wellensittich "stellt sich Polizei"

    Wellensittich "stellt sich Polizei": Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...