Urlaub, Graupis sind in Pension....

Diskutiere Urlaub, Graupis sind in Pension.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir melden uns mal ein paar Tage in den Urlaub ab. Wer sehen will, wohin, kann in meinen Kontaktinfos (www....) nachschauen. Hugo und Maja...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, wir melden uns mal ein paar Tage in den Urlaub ab. Wer sehen will, wohin, kann in meinen Kontaktinfos (www....) nachschauen. Hugo und Maja sind in dieser Zeit in "Vollpension" bei Oma und Opa. Die freuen sich auf die Abwechslung. Bis bald!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    na dann schönen Urlaub.
    Ich habe ja auch das Glück, dass meine Eltern nebenan Wohnen und sich um unsere Grauen kümmern. Besser geht es gar nicht.

    Na dann erhol dich schön!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Auch ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub :zwinker:.

    Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder :).
     
Thema:

Urlaub, Graupis sind in Pension....

Die Seite wird geladen...

Urlaub, Graupis sind in Pension.... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

    Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...