Urlaub!!!! *grins*

Diskutiere Urlaub!!!! *grins* im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wollte Euch nur an meiner gaaaanz großen Freude teilhaben lassen: ich habe jetzt Urlaub!!!:D Und der Urlaub wäre wohl nur...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

wollte Euch nur an meiner gaaaanz großen Freude teilhaben lassen: ich habe jetzt Urlaub!!!:D

Und der Urlaub wäre wohl nur halb so schön, wenn ich weiterhin nur vom Büro aus ins Internet gekommen wäre..... aber jetzt, wo ich endlich wieder von zu Hause aus reinkomme......

Ich wünsche allen, die auch Urlaub haben eine erholsame Zeit und bedaure alle, die am Montag wieder ran müssen;)

Liebe Grüße
 
Urlaub?8o :?

>>>Raptor49<<< mindestens noch bis Februar warten muß8( 0l



cu

Tom:S


PS. Schööööönen Urlaub
:0-
 
Na, dann erhol Dich gut und genieß Deine freie Zeit. Die hast Du Dir sicher verdient :)
 
Thema: Urlaub!!!! *grins*
Zurück
Oben