Urlaub mit Lovebirds

Diskutiere Urlaub mit Lovebirds im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter lebt in Griechenland hat 4 Lovebirds wovon 2 keinen Ring haben weil sie den...

1. athene

athene Guest

Hallo,habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Tochter lebt in Griechenland hat 4 Lovebirds wovon 2 keinen Ring haben
    weil sie den wohl abgestriffen haben und sie beim Saubermachen mit weg sind.
    Nun möchte meine Tochter mich mit den Lovebirds besuchen kommen.Was muß sie alles beachten damit sie am Flughafen und mit dem Zoll keinen Ärger bekommt??
    Bitte wer mir helfen kann melde sich
    Danke im voraus und gruß Athene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub mit Lovebirds

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit Lovebirds - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...