Urlaub

Diskutiere Urlaub im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; so, werde die nächsten 14 tage die füße hochlegen und mich erholen und bin nur selten und sporadisch online die erste woche ist ostsee angesagt...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    so, werde die nächsten 14 tage die füße hochlegen und mich erholen und bin nur selten und sporadisch online
    die erste woche ist ostsee angesagt und die zweite woche
    ist holland angesagt
    ich wünsche euch hier weiterhin viel spass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :)
     
  4. #3 ginacaecilia, 8. September 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    rabenvater :D , erst die kleine in den zug setzen und nun alleine lassen :schimpf: :D , nee, nix für ungut, einen schönen urlaub wünsche ich dir, vor allem besseres wetter.
    bis bald, erhol dich gut :zustimm:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ne ne ne :nene: :nene: :nene: ,

    kein rabenvater, denn zwischendurch bin ich in der ersten woche ja doch ab und zu mal zu hause, habe ja auch noch nachwuchs bei anderen vögeln zu versorgen, muss doch immer zwischendurch nach dem rechten schauen (obwohl sie versorgt werden) und in der zweiten woche treffe ich auch hans am samstag in holland :zustimm: (gibt dort bestimmt wieder für uns vogelzuwachs :D )
     
  6. #5 ginacaecilia, 8. September 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.....:idee:
     
  7. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    :freude: :freude: Einen schönen Urlaub

    wünscht Tina:freude: :freude:
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich wünsche dir einen schönen urlaub und gute erholung nach all dem stress!

    das kommt davon, wenn mann "einschränken" will - mann muss neu aufbauen :D
    (jetzt kann ich meinen mund nicht halten und muss "pieken", lach. ich hoffe, du weisst, dass es nicht böse gemeint ist)

    den spass werden wir sicher haben und ordentlich über dich ablästern, grins
     
  9. isika

    isika Guest

    Von mir auch einen schönen Urlaub und gaaanz viel Erholung!!
    Und schönes Wetter!


    [​IMG]


    Herzliche Grüße
    Isika
     
  10. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    huhu,

    auch von mir einen schönen und vorallendingen erholsamen urlaub!!

    wo genau geht´s denn hier oben hin uwe?
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    danke für die urlaubswünsche, nur leider geht jeder urlaub auch mal zu ende und heute ist mein erster arbeitstag.
    wie isrin schon anmerkte, nun brauche ich erst recht die erholung, denn der urlaub war super, aber eben nicht gerade erholsam (bis auf wenige tage zwischendurch :D )
     
  12. #11 Isrin, 24. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen zurück und für den heutigen arbeitstag: gute erholung vom urlaub :D
    tut mir leid (nee - das wäre gelogen, lach) - ich kann wieder nicht anders :~
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und ist ja auch nicht schlimm, war ja heute wirklich so geplant, wollte etwas kürzer treten und irgendwie ist man nach urlaub doch immer sooooooo geschwächt :D
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D dein "urlaub" hatte ja wohl mehr mit einer bundeswehrübung (schlammrobben) zu tun :D :D

    dafür hast du aber suuuperschöne (rate)bilder mitgebracht.
    hast du andere fotos auch "geschossen" ?
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    was meinst du wohl, was ich in holland gemacht habe? (außer hans getroffen und vögel gekauft? ;) )
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    uuuund wie lange soll ich dann noch auf bilder warten???????? :D 8o :D

    das gibt jetzt aber ganz viele bilder: die neuen, die du über hans gekriegt hast, die beobachtungen im urlaub - zwolle (die ausgestellten oder auch beobachtungen?)
    ääähh - natürlich auch die neugekauften in zwolle!

    egal: ich mag bilder sehen!!!! :beifall: :beifall:
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja ja ja, bilder gibt es, aber wann steht in den sternen!

    ...und bilder von zwolle gibt es überhaupt nicht, da ich auf börsen nicht fotografiere (und das war ja auch nur samstag und hans habe ich auch nicht fotografiert!)
     
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    du weisst ja, wie geduldig ich bin - - - daher warte ich gerne noch bis morgen, lach
    na gut, dass du auf börsen nicht fotografierst sehe ich ein - habe es selber ja auch nicht gemacht.
    aber über ein foto von hans und dir hätte ich mich schon gefreut 8)
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Wir hatten kaum Zeit miteinander zu reden. Ich hatte ja 6 Termine an dem Tag (habe noch einen Züchter besucht, einen Bekannten aus Dänemark getroffen, einen Züchter aus Tschechien getroffen) und bin froh das alles geklappt hat. War erst spät Abends wieder zu haus.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja ja ja, zwolle ist immer streß :D

    (aber schön, dass du wieder da bzw. hier bist :D )
     
  22. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    uiii - unser bigg boss ist wieder da! :beifall:
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...