Urlaub?!?!

Diskutiere Urlaub?!?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Mein Eltern planen diesen Sommer ins Urlaub zu fahren. Und ich habe so etwas nachgedacht...... Wenn ich keine finde die meine Wellis...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo
Mein Eltern planen diesen Sommer ins Urlaub zu fahren. Und ich habe so etwas nachgedacht...... Wenn ich keine finde die meine Wellis füttern was dann??oder meine Katze??
Ich weiß das meine eltern anfangen werden wie vor 3 jahren zu sagen gib sie ab, aber das mache ich diesmal auf garkeinen fall!!!!

Habt ihr ideen??
 
Entweder du fragst Freunde oder Verwandte wenn das nicht klappt frag doch im Tierheim ob es möglich ist während der Ferien deine Vögel dort zu lassen! Das wäre dann der beste Platz! ^^ Aber einer wird sich bestimmt finden der die Federbäller aufnimmt! Immer weiter fragen.
 
Großeltern, Freunde, Bekannte? Da findet sich doch bestimmt einer, der mal 1-2 Wochen auf die Geier aufpasst, oder?

Ansonsten kannst du auch mal im Betreuungsforum nachfragen? Grade für Wellis und Nymphen sollte das kein großes Problem sein.
 
Hallo
ich wohne in Essen also nicht weit von euch zur Not würd ich sie nehmen!

Gruß Petra
 
Oki Stubenhokerin.
Ich schicke dir später eine PN :zwinker:
Danke!!!
 
Thema: Urlaub?!?!
Zurück
Oben