Urlaub?!?!

Diskutiere Urlaub?!?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Mein Eltern planen diesen Sommer ins Urlaub zu fahren. Und ich habe so etwas nachgedacht...... Wenn ich keine finde die meine Wellis...

  1. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo
    Mein Eltern planen diesen Sommer ins Urlaub zu fahren. Und ich habe so etwas nachgedacht...... Wenn ich keine finde die meine Wellis füttern was dann??oder meine Katze??
    Ich weiß das meine eltern anfangen werden wie vor 3 jahren zu sagen gib sie ab, aber das mache ich diesmal auf garkeinen fall!!!!

    Habt ihr ideen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Entweder du fragst Freunde oder Verwandte wenn das nicht klappt frag doch im Tierheim ob es möglich ist während der Ferien deine Vögel dort zu lassen! Das wäre dann der beste Platz! ^^ Aber einer wird sich bestimmt finden der die Federbäller aufnimmt! Immer weiter fragen.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Großeltern, Freunde, Bekannte? Da findet sich doch bestimmt einer, der mal 1-2 Wochen auf die Geier aufpasst, oder?

    Ansonsten kannst du auch mal im Betreuungsforum nachfragen? Grade für Wellis und Nymphen sollte das kein großes Problem sein.
     
  5. #4 Stubenhockerin, 4. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo
    ich wohne in Essen also nicht weit von euch zur Not würd ich sie nehmen!

    Gruß Petra
     
  6. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Oki Stubenhokerin.
    Ich schicke dir später eine PN :zwinker:
    Danke!!!
     
Thema:

Urlaub?!?!

Die Seite wird geladen...

Urlaub?!?! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...