Urlaub!!!!

Diskutiere Urlaub!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, aber ich wollte mich für eine Woche abmelden! Ich fliege nämlich heute Nacht nach...

1. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, aber ich wollte mich für eine Woche abmelden! Ich fliege nämlich heute Nacht nach Ägypten!!!:D Freu mich schon riesig!!!:p

Liebe Grüße:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

sanwas Mitglied

Viel Spaß dann

Wünsche dir dann einen schönen Urlaub und komm gesund und heil zurück.

:0- :0- :0-

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Ich wünsch Dir auch nochmal viiiiiiiieeeeel Spaß und erhol Dich gut :0- :0- :0-

5. Lia

Lia Guest

Hoffe das Wetter ist besser als in old Germany!
    Und das Du den Schock nach der Landung zurück in Deutschland wettertechnisch verkraftest!

Ich muss (glaub ich dringend )auch mal wieder nach Venezuela!!
    Träum....

GRuss Lia

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub!!!!

Die Seite wird geladen...

Urlaub!!!! - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...