Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Was macht wenn Mann 1 Woche abwesend ist bei 4 Kanarienvogel wegen Futter und Wasser, wenn man keine hat der die Versorgung übernimmt. Die...
A

Ariamin

Neuling
Beiträge
22
hallo
Was macht wenn Mann 1 Woche abwesend ist bei 4 Kanarienvogel wegen Futter und Wasser, wenn man keine hat der die Versorgung übernimmt.

Die Kanarien sind in eine außenvoliere.
 
Es wird sich doch sicher irgendwie jemand in deiner Nähe finden lassen, der eine Woche lang die Piepmätze versorgt?

Versuch mal dein Glück bei der Vogelbetreuung.
 
Ich würde auch sagen, dass man eine liebe Nachbarin, bzw Nachbarn für ein kleines Taschengeld dazu bringen kann, die Vögel gewissenhaft zu versorgen.
Ich würde einen genauen Versorgungs/Pflegeplan anfertigen und gut ist.
Ich habe auch eine Nachbarin, welche jetzt meine Pieper wenn ich eine Woche fort bin, vorbildlich versorgt.
Umsonst gibt es kaum etwas und wenn man bedenkt, was man im Zoogeschäft für einen Vogel pro Tag bezahlen muss, schlackerst du mit den Ohren.
Meine Nachbarin kennt sich mittleirweile gut aus, weiß welches Futter, Grün, usw....wo steht.
Wasser wechseln ist oberwichtig und sie macht sogar die kleine Villa meiner Racker gern sauber.
Und eben deshalb, weil ich mich auf sie verlassen kann, bezahle ich gern für diese Betreuung.
Vertrauen muss natürlich vorhanden sein. :)

Ich wünsche dir viel Glück und dass du gesunde Vögel bei deiner Rückkehr vorfindest. :0-

LG
SJ
 
ich habe auso so eine liebe Nachbarin die sich um meine Kleinen kümmert wenn ich ein paar Tage nicht da bin
 
bin im Septemner 1 Woche weg und kann mit ruhigem Gewissen fahren da ich meine Zwerge in guten Händen weis
 
Bei mir das gleiche Glück...
ohne meine Kanariensitterin sähe mein Urlaub auf Rügen im Sept. trostlos aus.
So kann ich entspannt die Woche dort genießen...
:gimmefive wünsche dir einen schönen Urlaub :)
Es ist ja so, dass ich die Zwerge mehr vermissse als die mich. :vogel:
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben