User Vorstellung

Diskutiere User Vorstellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...

  1. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt.

    leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user vorstellen können. gibt es das hier und ich habe es nur noch nicht gefunden?

    wenn ja, wäre ich über einen wegweiser sehr dankbar. :)


    lg, Krabatz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Krabatz

    willkommen bei den Vogelforen :D

    Du stellst dich am besten im zu deinen von dir gehaltenen Vögeln passenden Unterforum vor.
    Und welche Vögel hast du, in deinem Profil steht leider noch nichts drin.
     
  4. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Karin!

    danke für deine antw. :)

    ich habe garkeine eigenen vögel. als kind hatte ich mehrere wellensittiche und das war es auch schon. das bedeutet aber nicht, dass ich vögel nicht mag.

    ich halte es mal kurz. habe im letzten winter (weil er so lang war) das erste mal angefangen die wildvögel zu füttern. ich wohne dachgeschoss. erst tat sich garnichts, aber dann war reges treiben angesagt. blaumeisen, kohlmeisen, tannenmeisen, buchfinken, grünfinken und sogar ein stiglitz...etc waren da.

    ich wußte erst garnicht welche vögel das waren. aber es hat mich so faszieniert, dass ich mich diesbezüglich im i-net schlau gemacht habe und nun auf dem laufenden bin. :)

    möchte nicht zu weit ausholen und beende die infos jetzt erstmal. bin ich denn hier überhaupt richtig, was wildvögel betrifft?
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User Vorstellung

Die Seite wird geladen...

User Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...