User Vorstellung

Diskutiere User Vorstellung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
Krabatz

Krabatz

Stammmitglied
Beiträge
269
öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt.

leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user vorstellen können. gibt es das hier und ich habe es nur noch nicht gefunden?

wenn ja, wäre ich über einen wegweiser sehr dankbar. :)


lg, Krabatz
 
hallo Krabatz

willkommen bei den Vogelforen :D

Du stellst dich am besten im zu deinen von dir gehaltenen Vögeln passenden Unterforum vor.
Und welche Vögel hast du, in deinem Profil steht leider noch nichts drin.
 
hallo Karin!

danke für deine antw. :)

ich habe garkeine eigenen vögel. als kind hatte ich mehrere wellensittiche und das war es auch schon. das bedeutet aber nicht, dass ich vögel nicht mag.

ich halte es mal kurz. habe im letzten winter (weil er so lang war) das erste mal angefangen die wildvögel zu füttern. ich wohne dachgeschoss. erst tat sich garnichts, aber dann war reges treiben angesagt. blaumeisen, kohlmeisen, tannenmeisen, buchfinken, grünfinken und sogar ein stiglitz...etc waren da.

ich wußte erst garnicht welche vögel das waren. aber es hat mich so faszieniert, dass ich mich diesbezüglich im i-net schlau gemacht habe und nun auf dem laufenden bin. :)

möchte nicht zu weit ausholen und beende die infos jetzt erstmal. bin ich denn hier überhaupt richtig, was wildvögel betrifft?
 
Thema: User Vorstellung

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Karin G.
Karin G.
Baxter Stockman
Antworten
1
Aufrufe
964
Daniaminna
Daniaminna
T
Antworten
4
Aufrufe
1.379
fabianzumxten
F
Zurück
Oben