UV-Lampe--> Bird lamp etc.

Diskutiere UV-Lampe--> Bird lamp etc. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230590661842

1. #41 Gelbseite, 9. Juni 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gelbseite, 9. Juni 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

4. #43 DeichShaf, 10. Juni 2011
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

@Gelbseite: EVG ist die Abkürzung für "Elektronisches VorschaltGerät". Wenn also in der Artikelbeschreibung steht, dass ein Vorschaltgerät dabei ist, ist damit das EVG gemeint (und umgekehrt).

@Ingo: Das sieht gut aus. Ich glaube, ich habe eine Idee, wie ich das umsetzen kann und dabei grobmaschig zu Werke gehen kann. Es gibt diverse Edelstahlkörbe im Sanitärbereich, die man in Duschen usw. hängt. Ich schau' mal nach, was da so geht und was man da sinnvoll kombinieren kann.

5. #44 Gelbseite, 13. Juni 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

Bei dem Vorschaltgerät sieht es so aus als hätte es einen Starter.
    Arbeiten evg geräte nicht ohne starter?
    (gibt es unterschiede bei den Startern)?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: UV-Lampe--> Bird lamp etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bird lampe in normale schreibtischlampe

,
  2. birdlamp Entfernung Käfig

,
  3. arcadia bird lampe mit uv-anteil

,
  4. Bird lamp wieviel Lux,
  5. Bird lamp wieviel uvb,
  6. sittiche uv lampe ingo
Die Seite wird geladen...

UV-Lampe--> Bird lamp etc. - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. LED und UV

LED und UV: Hallo, ich verwende für das Winterquartier meiner Vögel (keine Zucht. Nur Unterbringung von Mitte Nov. bis Mitte Febr.)...