Venezuelaamazone Brut

Diskutiere Venezuelaamazone Brut im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an allem In welchem ​​alter diese vögeln sind fertig zu Brut. Ich habe lesen,dass diese amazone muss 5 jahre alt sein ?

1. Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo an allem

In welchem ​​alter diese vögeln sind fertig zu Brut. Ich habe lesen,dass diese amazone muss 5 jahre alt sein ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. Februar 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Krzysztof,

Venezuela-Amazonen sind so mit ca. 3 Jahren geschlechtsreif.

4. Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo Susanne

Vielen Dank fur schnelle Antwort:)

Thema: Venezuelaamazone Brut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone brut

Die Seite wird geladen...

Venezuelaamazone Brut - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: