Verabschiedung Andreas

Diskutiere Verabschiedung Andreas im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich denke es ist nun geschafft, Andrea mit einer äusserst denkwürdigen Diskussion über die künstliche Befruchtung von Tauben...
H

heinrich02

Guest
Hallo zusammen,

ich denke es ist nun geschafft, Andrea mit einer äusserst denkwürdigen Diskussion über die künstliche Befruchtung von Tauben, zu der man stehen kann, wie man will, zu verprellen.

So eine Menge an Unsinn und Polemik ist mir selten untergekommen, Hut ab!

Ich finde es schade Andrea (so Du das nun liest), aber absolut verständlich, dass Du Dich ausklinkst.
Ich hoffe allerdings weiterhin von Dir zu hören!

Ärgere Dich nicht, es lohnt nicht, Du weisst doch "selig sind die, arm im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich".

Beste Grüße

Heinrich
 
Nachdenkliches

Hallo Leute,

ich muß gestehen, dass ich den Thread über die Taubenbefruchtung überhaupt nicht verfolgt habe, aber ich habe mit Bestürzung feststellen müßen, dass aufgrund dessen eine erfahrene und engagierte Moderatorin das Handtuch geworfen hat.

Das kann doch wohl nicht war sein.

Erstens ist dies Forum gedacht sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen, und nicht um Polemik (in welcher Form auch immer) zu verbeiten.
Zweitens gibt es auch im Internet Regeln wie man mit seinem "Gesprächspartner" umgeht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass zwei grundverschiedene Meinungen aufeinanderprallen und eine hitzige Diskussion entbrennt. Aber das sollte man dann entweder persönlich per e-Mail weiterführen und nicht in aller Öffentlichkeit. Oder aber - so sehe ich das jedenfalls - wenn die Beiträge einer Person einen bestimmten Schwellwert an Sachlichkeit unter- oder der Polemik überschreiten, wird der/die Betreffende ge*PLONK*t und somit schlicht und einfach ignoriert.

Wer diesen Beitrag meinerseits "befremdlich" empfindet, möge doch bitte mal eine Suchmaschine anwerfen und nach dem Begriff "Nettiquette" suchen.

@ Andrea:
Deine Erfahrungen und dein Rat sind für alle hier von unschätzbaren Wert und ich kann dich nur bitten deine Entscheidung nochmal zu überdenken.
 
Hallo zusammen,
da möchte ich mich gern anschließen , deine Ratschläge Andrea , haben mit und auch vielen anderen Leuten schon oft geholfen.

Viele Grüße
Merlin
 
Thema: Verabschiedung Andreas

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.344
charly18blue
charly18blue
wolfguwe
Antworten
7
Aufrufe
1.753
Finni
Finni
L
Antworten
21
Aufrufe
2.558
lelu/tom
L
Zurück
Oben