Verabschiedung für lange Zeit

Diskutiere Verabschiedung für lange Zeit im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen....

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hi,

wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen.
    meine gesundheit steht aber im moment (mal wieder) in vordergrund und erlaubt es mir nicht wirklich meine zeit hier zu verbringen, ich muss meine schwerpunkte anders setzen.
    viele user haben das forum schon verlassen, oft aus gründen von streitereien oder ähnlichem. bei mir ist es aber wirklich meine gesundheit, die mir nicht mehr alles zulässt und meine ganze kraft benötigt.
    ich habe hier in den letzten jahren interessante menschen kennengelernt, ich habe mich hier immer wohlgefühlt und ich werde einige sicherlich vermissen. (und mit einigen wenigen werde ich auch sicherlich weiterhin in kontakt bleiben)

macht es für die zukunft hier gut, der sperlingsbereich war überwiegend frei von streitereien und wenn ich in weiter zukunft mal wieder plane, werde ich euch sicherlich hier auch mal wieder besuchen und unterstützen, hoffe ich zumindest.

bis dahin herzlichst gegrüßt

uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Schade das du nicht mehr da bist....
    Aber Gesundheit ist wichtiger...
    alles Liebe und erhole dich gut.
    claudia

4. jono

jono Foren-Guru

Hallo Uwe,
    du hast mir von der Kaufentscheidung bis hin zu verschiedensten Haltungsfragen immer sehr gute und ausführliche Ratschläge gegeben. Das Wohl der Vögel steht bei Dir immer an erster Stelle. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
    Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich dem Anlass entsprechend Gesundheit.
    Auf ein Wiederlesen im Forum irgendwann :bier:

5. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo Uwe,

wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Hin und wieder sieht man sich ja zufällig auf irgendeiner Veranstalltung, ich hoffe das bleibt auch weiter so.

Gruß
    Uwe W.

6. #5 ginacaecilia, 26. November 2008
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

lieber uwe,
    natürlich geht die gesundheit vor, halte sie in ehren und pass gut auf dich auf !
    ich freue mich, wenn du gesund wieder da bist :trost:

alles liebe und danke

7. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Hallo Uwe,

schade,denn deine Antworten waren immer sehr präzise und fundiert.
    Aber die Gründe sind ja mehr als verständlich und daher auch von meiner Seite alles Gute und die besten Genesungswünsche!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Alles Gute, lieber Uwe

Hallo Uwe,
    mit Sperlis hab ich net wirklich was zu tun ;), doch deine schönen Fotos hab ich immer sehr bewundert:beifall:

Die Auszeit sei dir gegönnt - Gesundheit ist das höchste Gut - also pass gut auf dich auf :trost:

Aus meinem Kathiforum hab ich mich heute auch für 'ne kleine Weile verabschiedet, manchmal muss man eben Prioritäten setzen, auch wenn's schwer fällt. Alles Liebe für dich!

Grüne Grüße

10. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Ich war zwar länger nicht meh hier (die Vermittlungen nehmen mich leider total ein) aber ich wünsch Dir auch alles Gute für deine Gesundheit und bis bald Uwe! :)

Thema:

Verabschiedung für lange Zeit

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung für lange Zeit - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...