Veränderung an Wachshaut

Diskutiere Veränderung an Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. gerade habe ich bei Tweedy festgetsellt, daß wie ein Stück ihrer WAchshaut (alte kruste ??) vor ihrem einen Nasenloch hängt, ebr nicht...

1. BECO

BECO Guest

Hallo.

gerade habe ich bei Tweedy festgetsellt, daß wie ein Stück ihrer WAchshaut (alte kruste ??) vor ihrem einen Nasenloch hängt, ebr nicht weit, e scheint sie nicht bei der Atmung zu stören.

Sonst ist sie okay, ziemlich faul die beiden haben gerade extremen Mauserstress:~

Was könnte das sein, fällt das von alleine wieder ab?

KAtja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Katja !

Ich nehme mal an das Tweedy ein Weibchen ist.
    Während der Mauser sind die denn ja auch nicht in Brutstimmung und verlieren dadurch ihre braune Nasenhaut. Bei Weibchen die nicht in Brutstimmung sind, ist diese meistens hellblau-weiß.
    Und da Wellensittiche keine Camelion´s sind, müssen sie erst die "braune Kruste" verlieren damit die Wachshaut hellblau wird.

Also kein Grund zur Besorgnis.

Thema:

Veränderung an Wachshaut

Die Seite wird geladen...

Veränderung an Wachshaut - Ähnliche Themen

1. Wachshaut veränderung

Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  3. Veränderung der Wachshaut

Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus)

Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus): Die Bearbeiter der Illustrated Checklist haben auch im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus) große Veränderungen vorgenommen. Man hat...